1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Wobei Vollzahler / Rabattler aktuell bei sky@entertain egal ist - jeder kann wohl alle HD-Feeds sehen, dessen normales Paket aboniert wurde.

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, es ist nicht egal, da es um SKY Go ging. ;)

3. TV-Watcher

TV-Watcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 401
    Speedport Smart 3
    VDSL 250

Wenn man sich bei Sky einloggt, kann man den 3D Channel aktivieren und dieser soll binnen 24 Stunden freigeschaltet werden. Bin gespannt ob das klappt !

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie möchtest du was freischalten was nicht da ist? Aber gut zu wissen das man es kann. Gibt auf Hoffnung das er vielleicht "demnächst" kommt

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bin mal gespannt, ob das Rumspielen an nutzlosen Knöpfchen ganz andere Effekte auslöst, als Du jetzt vermutest. Sky 3D kann über Entertain IPTV gar nicht aktiviert werden, da er dort derzeit aus technischen Gründen nicht eingespeist wird.

Im Idealfall erhälst Du 3D-Inhalte auf Sky Go freigeschaltet.
    :)

Im Worst Case gehen verwirrende Datenbank-Kommandos an ein frisch zusammengeschustertes Schnittstellensystem, was noch nicht DAU-sicher konfiguriert ist und so was nicht abzufangen weiß. Dann werden wir sehen, was passiert. Möglicherweise nichts Gutes.
    :(

Keep us informed, please.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn er freigeschaltet ist rutscht er/mann in die Beta Test Phase von Sky 3D auf Entertain und er/mann kann dann ausgiebig testen :)

P.s. War ein scherz

PPS. Interessant auch das Sky 3D auch auf Vodafone am Anfang fehlen wird

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Sky hat seine Verbreitung halt auf DVB-spezifische Funktionen wie Optionskanäle oder die dort typische Verschlüsselungsarchitektur ausgerichtet. Beiden IPTV-Systemen von Telekom und Vodafone fehlt eine Abstraktionsebene, die beispielsweise Stream-Inhalte, wie sie als DVB-Multiplex kommen, über PID-Codes auf virtuelle Kanäle der Receiver umschlüsselt. Geht nicht. Die Streams sind quasi direkt die Kanäle.

Da gibt es dann Probleme bei dynamisch partigierten Inhalten wie Sky 3D, der in Wirklichkeit ja vier unterschiedliche Programme kombiniert. Oder beispielsweise bei Regionalprogrammen wie NDR Hamburg HD, der uns immer noch fehlt, obwohl alles Erforderliche zugeführt wäre.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber es gut zu wissen das das Problem nicht Telekom mässig beschränkt ist sondern das Sky das macht was du beschrieben hast

9. lassejay

lassejay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seh ich es richtig, dass für mich als alten Liga Total HD Kunden, der an Sky Sport und Sky Go interessiert ist, die einzige Möglichkeit heisst 39,99€ (+5€ für Sky Go) incl. neuen 24-Monats-Vertrag für Sky Welt, Sky Bundelsliga, Sky Sport und dementsprechend Sky Go (und 12 Monate HD gratis)?
    Das heisst das alte Liga Total Angebot das ich momentan noch habe (15€ im Monat) wird gekündigt und ich zahl ~45€?
    Oder gibt es irgendeine Alternative weniger zu zahlen oder wenigstens nur 12 Monate Vertragslaufzeit zu haben?
    Und wenn es die nicht gibt und ich mich dazu entscheiden sollte das zu machen, kann ich das ganze dann einfach über das Telekom Kundencenter online buchen?

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin auch am Überlegen....blick aber grad nicht durch wie das läuft als LT Kunde wenn da zusätzlich SkySport HD gebucht wird

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.