1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Edit

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

Das hat wohl definitiv zu lang gedauert...:eek:
    Wohl eher daumen runter....
    Ne freischaltung fuer ne s02 u.a. dauert max. 30 min. ......;)

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ne Freischaltung von BigTV & Co. dauert mittlerweile nur noch 3 Sekunden.

Ist hier alles gerade erst frisch gestartet, der Buchungsprozess recht umständlich, scheint im Großen und Ganzen aber zu klappen, manchmal kann es noch irgendwo festhaken, die zwei beteiligten Unternehmen werden die Abläufe sicher noch besser miteinander abstimmen. Als Zwischenfazit muss man doch hinsichtlich des Buchungsablaufs feststellen, dass trotz des von Sky gewünschten Aufbaus der eigenen Kundenverbindung das Ganze vergleichsweise gut anrollt. Das Forum ist gut bestückt mit Teilnehmern, die jetzt Sky-Produkte über Entertain gebucht haben.

Persönlich würde ich eher den Daumen runter setzen, weil Sky gerade Nebelgranaten auf die versteckten Preiserhöhungen bzw. Konditionsverschlechterungen wirft und die Kommunikation entsprechend dürftig ist. 24 Monatsverträge ist ein Ding. Einführung der vierten Veredelungsstufe über Kabel und Sat. Unklarheit, wann was in Sky Go enthalten ist.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da hier soweit ich mich erinnere auch mal die Frage nach einer Zuordnung von Eurosport2HD in die Sky-Paketstruktur angesprochen wurde, Sky schreibt hierzu unter http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-faq.jsp zum Inhalt der Premium-HD-Sender:

- Sport Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sport1+ HD und ESPN America HD (bis 31.7.)/Eurosport 2 HD (ab1.8.)

- Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2, Sport1+ HD und ESPN America HD (bis 31.7.)/Eurosport 2 HD (ab1.8.)

Ich weiß nun gerade bei dem Durcheinander gar nicht mehr, ob das schon so allen bekannt war.

5. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Frage, die ich mir stelle, ist die, ob Eurosport 2 HD auch wirklich bei Sky via Entertain eingespeist wird ...

Sky konnte dazu gestern noch immer nichts definitives sagen. Ist denn die Sat-Trailerschleife schon zu sehen?

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, die ist on air.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. TheGardner

TheGardner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir noch nicht! Danke für die Info! Wollte ESPN Amerika schon abschalten/rausschmeissen! Deine Info stellt das Ganze aber nun in nem ganz anderen Licht dar und ich lass das erstmal und schmeiss bloß Motorvision raus! Glotz ich mir eh nich an! Euro2 HD würde ich dagegen schon begrüßen!

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht kann sich ja wer der etwas mehr weiß dazu Äußern ob nun Eurosport 2 HD angeboten wird hier auf Entertain via Sky

10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja läuft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.