1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrdanger

mrdanger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Moin,

ich habe nun ein längeres Gespräch mit der Sky-Hotline geführt und
    für mich lohnt der Wechsel ja überhaupt nicht.

Mit Liga Total HD kann ich die 1. und 2 Bundesliga in HD für knapp 20€ sehen.
    Die 2. Bundesliga in HD ist wohl irgendwie neu, aber nicht ganze so wichtig für mich.
    Beim "tollen" Sky Angebot kostet mich das ganze mit HD für ca. 40€. Ich hätte dann zwar die Champions-
    League dazu bekommen, aber dafür 100% mehr bezahlen. Ich hatte erst gedacht, dass man für 29,90€
    die Sport-Sachen auch in HD bekommt. Das ist wohl nicht der Fall. Bei der Bestellung musste man HD extra auswählen für 10€.
    Außerdem muss man nach den 12 Monaten bei Sky den Vertrag abschließen udn dann würden nicht mehr alle Bundesliga-Spiele in HD laufen.

Soweit meine Infos von der Hotline.

Mir ist Sky viel zu teuer in Kombination mit dem Entertain-Angebot von der Telekom.
    Ohne Liga-Total lohnt sich das nicht mehr. Da kann ich ja gleich mal meine Kündigung fertig machen.

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Sehr gut erkannt,so ist das Ganze auch bei mir.Du kannst es drehen und wenden wie Du willst es ist teuer satt.Ich habe auch Sky bei Unitymedia und kann mir jetzt auf einem einzigen Buli HD Kanal die Konferenz anschauen,nix mehr Einzelspiel in HD.Die Einspeisung bei UM ist träge.Voll abartig!

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich biete immer noch meinen Frühbucher-Rabatt-Code an. PN bitte :)

4. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neben dem Code braucht derjenige auch noch den Link in Form von hxxp://email-telekom.de/re?l= und nein dies sind nicht personalisiert, da man sich erst ins Kundencenter einloggen muss, den Code erst nach der Skyauswahl "Neukunde oder Abo umschreiben" eingibt und letztendlich seine eigenen Adressangaben und Bankdaten von Hand eingeben muss.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Danke. Aber ich biete meinen immer noch kostenlos an. Mache er oder sie damit was er oder sie wolle oder wolle Rose Kaufe mir egal. Mehr wie anbieten kann ich nit! :):winken:

6. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt stelle ich auch noch fest, dass ich auch "persönliche" Konferenz wählen kann. Obwohl ich keinen LT-Vertrag hatte. Cool!

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Feature gibt es für beide. Sky und alt Liga Total Kunden. Aber nur auf Telekom Entertain. Über Sat oder Kabel nicht.

8. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Du hast bei Sky Buli via Entertain eigentlich alle interaktiven Features, wie ehemals auf LT! :)

@Fifaheld: Du warst schneller ;)

9. badevil

badevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe auch gerade mal über die SKY-Hotline versucht etwas zu verhandeln, da mir als Bucher mit dem Vorteilscode bzgl. HD dieses "entweder (Telekom-Angebot ohne HD) oder (SKY-Angebot mit HD, dafür längere Vertragslaufzeit und ein Premiumpaket weniger)" nicht gefällt. Der Mitarbeiter meinte aber, er könne nix machen.

Auf mein Argument, dass aus SKY-Sicht es ja darum ginge, entweder durch einen neuen Kunden 30 € zu bekommen oder eben nicht, wollte/konnte er sich nicht einlassen. Er meinte, sie partizipieren ja an den 14,95 € als Liga-total-Ersatz, das mir noch ein Jahr zusteht, aber es ist ja logisch, dass sie mehr verdienen würden, wenn ich die 29,90 € Sache abschließen würde. Schade.

In der Email mit dem Vorteilscode steht ja unter dem Fußball-Paket:
    - FUSSBALL interaktiv (bei Entertain exklusive)

Dieses "exklusive" störte mich und du meinst, bei mir als Entertain/Liga-total-Kunden müsste es funktionieren?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja auch Entertain exklusiv. Was schrieb ich dazu. Nur auf Telekkom Entertain. Nicht via Kabel oder Sat bei Sky. Bei Entertain gibt es dann aber für beide. Alt Liga Total und neu Sky Bundesliga Kunden.

Was ist daran bitte nicht zu verstehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.