1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Naja, wenn man mal ehrlich ist, sagen in diesem Fall ja sogar alle drei das Gleiche. Nur hören wollt ihr das nicht. :D

Es ist wohl eher so, dass die meisten sich an diese Weise halten und ein paar wenige bessere Angebote "verteilen", da muss man dann eben Glück haben je nachdem bei wem man landet.

2. Lewan

Lewan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mit etwa 10 verschiedenen von der Telekom geredet, aber nichts......:confused:

3. MLang2

MLang2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bleibt nur Plan B übrig: online abschließen, zwei Pakete für 29,90 € und dann nach Freischaltung 2-3 Tage warten, anrufen, und erklären dass das ohne HD bei der Bildqualität keinen Sinn macht. Entweder gibt's HD dazu, oder Widerruf. Finde ich zwar blöd das so machen zu müssen, aber wenn vorher keiner drüber reden will, was bleibt einem dann anderes übrig?

39,90 € für zwei Pakete mit HD sind deutlich über meiner Schmerzgrenze, dann verzichte ich lieber. Noch dazu, wenn man sieht, was hier für Rückholerangebote kursieren.

4. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch nochmal bei der Telekom angerufen und bin völlig verwirrt.

Gestern die Dame kramte in ihrer Liste rum und kam auf nen Preis von 71€ (Entertain + Sky Komplett).

Die Dame heute rechnetet mir aus das ich für Entertain schonmal knapp 40€ zahlen müsste und dann käme noch SKY dazu, was 50€ wären.
    Macht also 90€

Nen Unterschied von 20€... etwas verwirrend

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass man mit dem gleichen Callcenter gesprochen hat. :D

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was habe ich dir bitte vorgerechnet?

Entertain Comfort 40 Euro (die ersten 6 Monate lass ich mal aussen vor für 34,95)

VDSL: 5

Mietgeräte:

Speedport: 4,94

MR: 4,94

Eventuell hat sich dir was mit einberechnet was in den ersten Drei Monate kostenlos ist.

Momentan gibt es

Bigtv 1-3 Monate kostenlos danach 19,95

HD: 1-3 Monate Kostenlos danach 9,95

HD Start: 1-3 Monate Kostenlos danach 4,95

Ich schätze mal sie wollte BigTv mit einbuchen bei dir

7. MatsAb1909

MatsAb1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vertragsdaten von Sky sind heute mit der Post gekommen. Ironischer Weise steht in dem Brief, dass Sky bereits freigeschaltet ist. In Wahrheit ist gar nix freigeschaltet.

8. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aufgrund deiner Auflistung habe ich ja bei Telekom nochmal angerufen. Da ich Entertain+ Sky Komplett+Premium HD für 71€ für unrealistisch hielt/halte. Erst recht nach deiner Auflistung...

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sind die Preise die Aktuell auf Telekom.de gelten und wenn man eine Bestellung durchläuft. Wie erwähnt gibt es bei Internet Bestellung drei Pakete umsonst für die 1-3 Monate. Kann sein das sie dir nur 34,95 vorrechnen. Aber in Wahrheit stimmt 39,95. Da du ja trotzdem 18 Monate weiterbezahlst. Wenn du kein VDSL nimmst und 16k reicht, wäre das auch nen 5er Weniger...

10. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nuja, sind immernoch 40€ für Entertain und dann käme noch SKY dazu. Da ich Komplett und Premium HD gerne hätte komme ich dann doch nicht billiger weg wie meine jetzige TelekomRechnung + SAT Sky.

Also bringt mir ein Wechsel dann doch keine Ersparnis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.