1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

1. Ja
    2 Nein
    3 Nein, nimm am besten das Code Angebot. Dann gibt es ein Paket gratis für 29,90
    4. Egal. Wenn du den Code hast und kein Bock auf Homepage ausgefülle hast, ruf Sky an

2. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke fifaheld, habe angerufen bei sky und habe jetzt Welt, Film, Bundesliga und hd für 29.90 sowie von 24 auf 12 Monate verkürzt.

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Danke Fifaheld.

Wie ein Paket geschenkt ? Ich will LT ja das Jahr wegen Interaktiv behalten. Ich brauch also nur Sport wenn überhaupt. Muss ich ihnen dann mal erklären. :D

4. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, evt kann mir jemand hier helfen.

Ich bin bis Ende August SKY Kunde, die neuen Angebote sind aber viel zu teuer.
    Nun habe ich eben bei der Telekom angerufen und mit der Dame mir das ganze ausgerechnet.

Mich würde momentan das ganze effektiv ca 36€ kosten, dann hätte ich SKY Komplett.

Nun meine 2 Fragen dazu:
    Sind bei den Entertain Sky Paketen auch alle HD Sender dabei (speziell geht es mir um die neuen HD Feeds)?
    Und, gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich Sky über Entertain bezieh statt über SKY direkt ?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Liga Total (heißt eigentlich ab jetzt Fussball Interaktiv) behälst du doch.

Du bekommst für 29,90 bei Sky 3 Pakete. 2 Pakete bezahlst du und eins bekommst du umsonst für ein Jahr mit dem Vorteilscode.

Daher kannst du wenn du Liga Total behalten willst für 29,90 zusätzlich dann Sky Welt + Sport + Film

Also Sport oder Film, kannste dir aussuchen, wäre für ein Jahr Gratis und wenn du HD dazu möchtest wäre das 39,90

1. Nach Aktuellen Stand sind sie alle Freigeschaltet
    2. Nein, Da Sky auch der Direkte Ansprechpartner ist bei Entertain. Du machst ein Vertrag mit Sky. Also du kannst ihn auch umschreiben lassen auf Entertain, deinen Aktuellen Vertrag

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  6. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky bietet mir aktuell an das ich alles bekomme + HD (jedoch nicht die neuen Feeds, für 49€).
    Da wäre es doch sinnvoller auf Entertain umzusteigen, wenn ich dort nur effektiv 36€ zahle.

Oder übersehe ich da irgendwas ?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, wiegesagt ist es nach aktuellen Stand so das hier alle Feeds freigeschaltet sind wenn man das HD Paket (Premium HD) hat. Zumindest war es das eine Wochenende so wo Formel 1 + Tennis gleichzeitig waren bei Sport. Wie erwähnt wird das Sky nicht an die Große Glocke hängen das es über Telekom so ist, alle freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Achso meintest Du das. Ja gut, Film will hier niemand. ^^ Mal gucken. Danke erstmal.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So oder so bezahlst du Minimum 29,90. Sky Welt + Wunschpaket. Mit dem Vorteilscode wie erwähnt bekommste noch eins dazu und hast nur 12 Monate Laufzeit und keine Grundgebühr

10. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann werde ich wohl wechseln, außer SKY geht mim Preis runter.
    Fragt sich ob SKY runtergeht wenn ich denen sage das ich zu Entertain "wechsel", wobei es ja kein eigentlicher Wechsel ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.