1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Soll Sky es an die Große Glocke Hängen das Telekom es "noch" nicht hinbekommt einzelne Sender nur freizuschalten? Oder was auch immer der Grund ist. Damit Sich die Kabler und Satler noch mehr aufregen? Glaub eher weniger oder?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  2. MLang2

MLang2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun ja, angenommen die bekommen es in 3 Monaten hin - was dann?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher soll ich wissen was in 3 Monaten oder so ist? Weißt du das? Dann herzlichen Glückwunsch das du weiß was Sky z.b. in 3 Monaten macht.

Verschlag, genieße lieber das hier und jetzt. Und Aktuell ist es auch so, alle HD Optionskanäle freigeschaltet, also sollte man es auch genießen. Soviele wie es bisher gebucht haben, die werden jedenfalls Freude dran haben.

Vielleicht wird Sky auf IPTV gleich ziehen und vielleicht bleibt es immer so. Momentan ist es Fakt das Sky Neukunden auf Entertain den Vorteil haben das alle HD Kanäle freigeschaltet sind.

Wenn es nicht mehr so ist, dann hat Telekom nur gleichzogen was woanders, Kabel und Sat, schon jetzt Fakt ist. Und wenn man Sky genug nervt, dann schalten die aus "Kulanz" auf Kabel oder Sat auch die HD Feeds frei :) Siehe Sky Forum Bereich

4. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heißt das im Umkehrschluss, dass man auch die PPV-Angebote (Wrestling) ohne Aufpreis sehen kann? :)
    Die laufen ja über die Sky Sport HD - Sender

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Hatten wir ja auch schon. Ist dann einfach "Schwarz". Auch hier in diesem Thema nach zu lesen. Empfehlung. Such nach ReyRay und Wrestling

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Mein code ist vergeben, bitte keine pm mehr..

7. Ice Cold

Ice Cold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab heute auch noch den Code für den Telekom bekommen... Wer ihn haben möchte einfach melden :winken:

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, die kannst du nicht sehen. Der am letzten Sonntag war nicht empfangbar. Und ich habe es ja schon mehrmals gesagt, auch mit dem derzeitigen Paketsystem ist es doch zumindest zukünftig gar kein Problem die Sender 1 & 2 in eine Gruppe zu geben die bei allen freigeschaltet ist und die Sender 3 - 10 in eine Gruppe die nur bei einigen komplett freigeschaltet wird. Derzeit ist die Bundesliga ja nichtmal gestartet.;) Warum da nun jemand für sich selber "Fakten" schafft, muss halt jeder selber wissen. Auch wieweit man sich darauf verlassen kann muss jeder persönlich abschätzen. Selbst wenn die Infotafel derzeit frei ist, ist das keine Garantie für die Zukunft bei allen neuen Angebotspaketen. Wenn dass immer alles stimmen würde was hier so erzählt wird, wäre Sky ja auch derzeit mit allen Sat-Only-Sendern vertreten. ;)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab ja immer geschrieben, dass Sky kein Geld von mir bekommt. Nun wollen meine Eltern aber vielleicht das Sportpaket und ich habe mal ein paar Fragen ohne den Thread komplett lesen zu müssen. Hoffe es kann mir jemand beantworten.

1. Gehen die Skysender auch normal auf einem Zweitreceiver ?
    2. Wenn ich als LT Altkunde bei Sky was buche, muss ich dann eine Aktivierung bezahlen ?
    3. Es geht nur um das Sportpaket im Grunde. Wenn ich das mit dem Weltpaket nehmen muss, kann man dann irgendwie "handeln" z.B. ohne HD-Zeugs wirds billiger ? :D
    4. Besser bei der Telekom oder bei Sky anrufen ?

Sind erstmal nur Gedankenspiele, aber ich wollte mich mal erkundigen. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.