1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy0883

andy0883 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

@Hermi: Also wenn du noch nicht mal die Bestätigungsmail von Sky erhalten hast, würde ich auf jeden Fall mal bei Sky anrufen, ob die deine Bestelldaten überhaupt haben.
    Die Bestätigungsmail habe ich 13 Minuten nach Bestellung direkt von Sky erhalten.

2. moja zena

moja zena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute kamen die Sky-Vertragsdaten (inkl. Kundennummer) per Post. Registrierung im Kundencenter von Sky ist laut den Unterlagen aber erst ab August 13 möglich. Ein Registrierungsversuch brachte dann auch ein negatives Ergebnis.

Ein Passus beinhaltet das Folgende:

...Das Programm von Sky wurde Ihnen bereits freigeschaltet. Bei Fragen, steht Ihnen ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom [...] zur Verfügung...

Abbuchung erfolgt wohl laut Unterlagen immer zum 1. im Voraus. Ein weiterer Punkt in den Unterlagen besagt:

...Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres als Bonus gratis freigeschaltet...

Das Kundencenter von TCOM ist aktuell nicht erreichbar (Wartungsarbeiten). Sky ist bei mir definitiv noch nicht freigschaltet. Ich werde gleich mal die angegebene TCOM-Hotline (08003303000) bemühen.

3. Ice Cold

Ice Cold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab die Unterlagen gestern auch bekommen... Das mit SkyGo hat mich am Anfang auch stutzig gemacht... Nur dann hab ich noch mal die Preise verglichen. Laut meiner Aufstellung von Sky wäre mein regulärer Preis 44,90 für Welt+Bundesliga und HD-Paket. 5€ schreibt Sky jeden Monat gut und das Sportpaket gibt es ein Jahr für Lau dazu von Sky. Nur sind die 44,90€ nicht der Standardpreis. Der liegt bei meiner Kombination bei 46,90 laut Sky-HP. Also von daher Denk ich nicht, dass SkyGo funktionieren wird

4. moja zena

moja zena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist Sky denn bei Dir schon freigeschaltet?

5. Ice Cold

Ice Cold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jepp. Letzte Woche Montag um 18Uhr online bestellt und um 21Uhr war es freigeschaltet :D

6. efKaTe

efKaTe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Unterlagen gab es bei mir gestern ebenfalls. Das läuft aber anscheinend unabhängig von der Freischaltung, sondern spiegelt eher die vollständige Datenübermittlung an und Akzeptanz von Sky wider. Meine Freischaltung sollte gestern nach 8 Tagen laut Zieltermin erfolgen.
    Aber ehrlich gesagt, solange es noch Arbeit zu erledigen gibt und kein deutsch-deutsches CL Finale ansteht spielt es für mich keine besonders große Rolle ob die Freischaltung jetzt oder nächste Woche erfolgt. Nur das "ein-Auge-drauf-haben" muss nicht sein.

Dennoch wünsche ich allen Bestellern eine zügige Freischaltung! :)

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Freischaltung erfolgte bei mir innerhalb 2 Stunden nach Telefonat mit Hotline.
    Die Bestätigung per Mail kam innerhalb einer Minute als ich noch telefonierte.
    Brief per Post kam von sky nach einer Woche.

Habe auch gesehen bzw Meldung von schufa erhalten das sky zugriff hatte und das auch gecheckt hat.

8. andy0883

andy0883 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@frankmuc: Bei welcher Hotline hast du angerufen?

Ich verstehe nicht, warum die Freischaltung bei manchen nur 3 Stunden dauert und bei anderen 8 TAGE(!!!) und mehr!?
    Ich warte jetzt auch schon seit 35 Stunden und habe schon mit Telekom und Sky telefoniert... :/

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Telekom Hotline mit 3000 am ende.
    Sie sagte auch konkret das es ca. 12 Stunden dauern kann. Nach 2 oder 3 Stunden war alles frei.

Kann bei manchen sein das halt noch offene nicht erledigte Aufträge im System liegen, oder es auch schufa Problem gibt?

10. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin und mal kurze Frage an welcher Stelle sollte denn die Vorteilscode-Eingabe erfolgen, habe den Code ja von einem freundlichen Forenuser bekommen und scheinbar fehlt mir die Möglichkeit diesen einzulösen oder benötigt man (zwingend) den Link aus der entsprechenden Mail ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.