1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

wahrscheinlich dürfen die zuerst sky schauen, die mehr bezahlen :)
    ich warte auch schon seit 15.7.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Da ist Sky@SAT schneller. Heute bestellt, und 1-2 Tage später ist der Receiver da und alles ist freigeschaltet (so gings mir damals). :love:

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieder so ein vergleich, Äpfel mit Birnen. Wielange gibt es Sky über Sat und wielange gibt es Sky (mit dem aktuellen Angebot) bei Entertain? Das sich das ganze erst mal einspielen muss, ist egal.

Leider ist es ja so das manche Glück haben und es geht ohne Probleme über die Bühne und bei anderen Wiederum gibt es Probleme :( Aber auch das wird sich, hoffentlich, einpendeln

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Nun lasst die doch in Ruhe erst mal die Prozesse im Realbetrieb optimieren.

Wir wissen ja auch aus anderen Konstellationen, dass auf zukünftige Termine vorgemerkte Veränderungen in den Auftragsdaten weitere Buchungsvorgänge aufhalten. Wir wissen, dass das Fluten mehrerer Buchungskanäle hintereinander - Online, Hotline und/oder Shop eher destruktive Wirkungen haben kann. Bei Sonnenschein geht es aktuell schnell, offensichtlich innerhalb weniger Stunden bis Minuten, bei Regen dauert es zwei, drei Tage. Und der Hektische besorgt sich den Regen halt selber. Die Abstimmung zwischen Telekom- und Sky-Vertrieb zur Freigabe scheint etwas umständlich zu sein, wahrscheinlich gut gemeinte Kasperei wegen Datenschutz usw.

Aber man muss sich schon über Einzelne Forenteilnehmer wundern. Erst wird intensiv über das Preis-Leistungs-Verhältnis der Angebote und die Aufschaltgebühren gemotzt. Und dann soll es so schnell wie Lichtgeschwindigkeit angeknipst werden. Hier sollten manche mal ihr Geschwätz von vorgestern lesen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  5. andy0883

andy0883 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, lese schon einige Monate mit und habe gestern Vormittag auch Sky für Entertain bestellt. Bestätigungsmail von Sky bekommen etc...

Allerdings ist bis heute nix freigeschaltet. Habe gestern Abend dann schon mit der Telekom-Hotline ausgiebig telefoniert, bestimmt vier bis fünf Berater habe ich nervös gemacht. Letztendlich wollte man bei Sky anfragen, ob der Auftrag dort bei Sky bereits bearbeitet wurde. Naja, seitdem nix passiert.
    Heute Morgen dann habe ich persönlich bei Sky angerufen. Man hat mich im System auch gefunden.
    Dabei kam heraus (lt. Sky-Kundenberater), dass sich mit meiner Bestellung - hatte über Internet bestellt - Sky Select in den Auftrag "eingeschlichen" hat.
    Nun wissen wir ja alle, dass Sky Select und Entertain sich nicht vertragen. Und das scheint wohl der Grund dafür zu sein, dass mein Auftrag "auf Fehler lief", ohne das es jemand von Sky mitbekommen hat. Er meinte, es war gut, dass ich angerufen habe, sonst hätte man das wahrscheinlich auch übermorgen noch nicht bemerkt.
    Der freundliche Sky-Berater wird nun Sky Select aus dem Auftrag rausnehmen und der Telekom mitteilen, dass mein Sky-Abo freigeschaltet werden kann. Spätestens morgen solls dann funktionieren... Ich bin gespannt. :)

6. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Na, Du bist aber eher von der ungeduldigen Fraktion? ;)

Sicher hast Du den Thread mitgelesen - dann wirst Du feststellen, dass sich die meisten anfangen, aufzuregen, wenn Sky nach 1 - 2 Wochen nicht freigeschaltet ist... :D

7. andy0883

andy0883 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hehe, eben drum habe ich sofort selber angerufen, weil ich weiß, dass einige schon länger warten und sich nix tut. Und Andere hatten schon nach ein paar Stunden die Sky-Freischaltung. :D
    Und scheinbar war es ja nicht verkehrt, sofort anzurufen und nachzufragen. Mal gucken, obs auch wirklich was gebracht hat...

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Interessant zu wissen! Damit dürfte es dann wohl regelmäßig Probleme mit anderen Sky Codes geben.

9. Hermi

Hermi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe am Montag ca.10 uhr den Code bekommen und um
    11 Uhr Sky bestellt, mit dem hinweis das es 24 Stunden dauert mit der Freischaltung. Aber bisher noch kein Bestätigungsmail bekommen und auch noch keine
    Freischaltung. Soll ich da nochmal anrufen oder warten. (habe keine Geduld).

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mindestens bis Freitag warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.