1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lewan

Lewan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Falls jemand einen Code abzugeben hat, ich würde mich zur Verfügung stellen :)

Ich finds wirklich schade, dass man nur ein 2 Jahresabo derzeit abschließen kann und es nur mit einem Code möglich ist, diese Laufzeit auf 12 Monate zu verkürzen.

Auf neue Angebote wird man wohl auch länger warten müssen, da die Skynachfrage vorm Bundesligabeginn höchstwahrscheinlich zu groß sein wird....:(

2. Marc85

Marc85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute morgen um Punkt 9 Uhr bestellt. Bestätigung der Bestellung von Sky habe ich erhalten. Weiß jemand, was der nächste Schritt ist? Bekomme ich eine Email, sobald ich freigeschaltet bin? In der Mail stand, dass man mir irgendetwas per Post schicken will.

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du noch einen anderen Auftrag im Kundencenter stehen? Die verzögern die Freischaltung.

4. Morbol

Morbol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 303
    LG 42 LV 5590

Hallo Leute,
    Ich hab mich bei der Telekom und bei Sky registriert aber bis jetzt noch keinen Code erhalten.
    Wenn jemand noch einen Code übrig hat, bitte melden.

5. Marc85

Marc85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt Sky einen Auftrag an die Telekom zurück, den man im Kundencenter sieht?

6. mbusser

mbusser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mit ist es sehr ähnlich: heute zwischen 9 und 10 Uhr bestellt. Eingangsbestätigung von Sky kam per Mail innerhalb weniger Minuten. Bis jetzt aber keine weiteren Infos. Im Telekom Kundencenter ist kein Auftrag zu sehen und Freischaltung ist noch nicht erfolgt.

Vielleicht kann jemand von seinen Erfahrungen berichten? Muss man sich derzeit auf eine längere Wartezeit bei der Freischaltung einstellen? Während der Bestellprozedur stand was von "bis zu 12 Stunden".

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das glaube ich nicht, Maxibonus hat mir heute mal wieder eine eMail geschrieben mit Sky Komplett incl. HD für 39,90 Euro im Erstjahr. Das mit den Angeboten wird recht bald wieder wie gehabt weitergehen. Die Frage wie einfach man welche Codes dann auch bei Entertain einlösen kann, derzeit verweisen die Links noch immer nur auf spezielle Bestellseiten bei Sky wo man dann zwischen Sat und Kabel wählen kann. Also alles entsprechend umständlich derzeit.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, allerdings stand bei mir erst nach erfolgter Freischaltung ein Auftrag als erledigt da, vorher sieht man nichts. Wie gesagt, insgesamt hats bei mir eine knappe Woche gedauert, bei anderen ist es eine Sache von Stunden gewesen. Aber wenns dann mal läuft, dann läufts auch gut. ;)

9. Marc85

Marc85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bekommt man denn eine weitere Email, wenn es freigeschaltet wurde?

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe keine weitere e-mail bekommen!
    Du muss nur auf einen von dir gebuchten Programme gehen und dann sieht man ob die Kanäle freigeschaltet sind!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.