1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moja zena

moja zena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich habe eben meinen Code verwendet, um Sky-Welt+Sport+Bundesliga+HD (Sport geschenkt) für mtl. 39,90€ zu bestellen.

Da ich meine Bandverbindungen nochmal hinterlegen musste, gehe ich davon aus, dass Sky separat abbucht(?). Jetzt muss ich nur noch auf den Freischalttermin warten und die "überflüssigen" Entertain-Pakete kündigen (Film, Doku, Kinder, Sport). HD-Start lasse ich noch für die ProSieben-HD etc.

2. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hauptsache groß Werbung machen und nicht in der Lage so ein paar Codes zu versenden. Am besten kündigt man Entertain und schließt mit dem Saftladen ab.

3. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aufpassen! Was entfällt ist die Jugendschutz PIN von der Smartcard, die brauche ich nicht mehr, das macht jetzt die Benutzer PIN von Entertain. Die Blue Movie PIN gibts auch nicht mehr, das kann man jetzt mit der Erwachsenen PIN vergleichen. Die Sky PIN brauche ich noch für Sky Go und das Sky Kundencenter (wenn es irgendwann geht). Für das Telekom Kundencenter brauche ich T-Online Mailadresse und das Webkennwort ;).

4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Angeblich sollen die Codes bis nächste Woche Freitag versandt werden!
    Das sagte man mir im Telekom Online Chat. Aber ich finde es auch schon echt arm, das die Telekom es nicht schafft alle Interessenten zu informieren!

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Frage ist, ob sie es denn will. Die Mails zu verschicken dürfte das kleinere Problem sein. Nur wenn dann alle 20.000 gleichzeitig bei der Hotline anrufen und sich dadurch die Bearbeitungszeiten noch mehr verlängern, wäre wahrscheinlich auch keinem geholfen.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich hab auch keine Codes. Und ja, ich hab mich auch registriert, bereits im April.

7. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal sehen, ob wir bis Freitag nächste Woche noch welche bekommen - ich habe auch noch keine Codes.

8. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Woher hast Du die Info, dass man sich mit der Sky PIN in das KC einloggt? Ich dachte die wird auch durch die Entertain PIN ersetzt...zu viele PIN´s...:confused:

9. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Einzige PIN die entfallen sind die Jugendschutz PIN von Sky, diese wird durch die Benutzer PIN von Entertain ersatzt. Bei Sky nennt man diese auch SmartCard PIN, weil diese auf dem Smartcard Brief steht.

Die Blue Movie PIN entfällt Systembedingt, da es einfach kein Blue Movie mehr gibt. Dafür kann man mit der Telekom Erwachsenen PIN (AVS, NetGate) entsprechende Inhalte konsumieren.

Es findest kein PIN Abgleich zwischen der Telekom und Sky statt folgerichtig benötigt man für das Sky Kundencenter weiterhin die Sky PIN wie auch für Sky GO. Sonnst würde da ja auch nicht die Meldung kommen das man keine Smartcard hat sondern das die PIN falsch ist ;).

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zur Info:

Laut Aussage von der Fachabteilung von Sky, soll der Sky 3D Sender in "naher" (kA wie nah) Zukunft auch bei Entertain eingespeist werden.

Aktuell ist dies wohl nicht möglich, da dieser Kanal je nach gebuchten Paketen freigeschaltet wird und Sky keinen direkten Zugriff / Einfluss auf "Freischaltungen" bei Entertain Kunden hat.

Select soll aber auf Grund Videoload trotzdem nicht kommen.

Das Kundencenter von Sky, soll auch in naher Zukunft für Entertain Empfänger wieder nutzbar sein.

btw: Haben alle Wechsler zu Entertain eigentlich auch die Buli und Sport HD Feeds offen? Also bei mir scheinen alle zu laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.