1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perserker

perserker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Sry wenn das schon gefragt wurde aber an alle die das Frühbucherangrbot sky Sport + sky Bundesliga für 29,90€ + HD 10€ gebucht haben ist bei euch skygo enthalten?

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Das Angebot für 12 Monate ist Top,da kann man nicht meckern, aber dann!

3. clickfish

clickfish Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das würde mich auch brennend interessieren ... :)

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Es haben sich von aktuell ca. 1,7 Mio. Entertain IPTV-Kunden nur 22.000 als Frühbucher und Interessenten von Sky registriert (1,3 %)? 98,7 % haben kein Interesse gezeigt?

Wenn man die Aufregung hier mitliest muss mindestens die Hälfte aus diesem Forum stammen.
    Ich bin überrascht, dass die Telekom so überschaubaren Andrang dann noch zeitlich kanalisiert zu wissen wünscht.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es schwappen auch viele vom Offiziellen Forum hier her...Und viele nur Leser sind jetzt auch Schreiber geworden :)

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die meissten wussten das doch garnicht. Man stelle sich vor, es hätten sich noch mehr vormerken lassen. Da wäre ja das System zusammen gebrochen. Die bekommen es ja jetzt noch nicht mal vernünftig in die Reihe.
    Andere bekommen keine Codes, ich habe schon zwei bekommen.

7. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

schön, dass man die leute bis 19.07. warten lässt, wenn die Telekom nicht weiter weiß, dann sollen sie doch jedem der anruft nen code geben fertig.

8. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

der code ist ja mindestens 29,90€ wert^^

9. KalleGrabowski

KalleGrabowski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als kleine Info für die LT alt Kunden, die bereits Sky gebucht haben und sich wundern warum Sky noch nicht freigeschaltet wurde. Mir wurde gerade von der telekom ausgerichtet das die Kündigung die Buchung von Sky blockiert und deshalb erst der Abschluss der Kündigung abgewartet werden muss, bis Sky geschaltet werden kann.
    Bei mir im KC steht zB. Kündigung LT zum 15.07.2013 heisst frühstens am 16.07 kann Sky bei mir freigeschalten werden, vorrausgesetzt die Kündigung von LT ist dann schon sauber durch das System durch. Ich frage mich nur ob ich schon vorher für SKY zahlen muss, sprich ab dem Tag ab dem Sky die Freischaltung an Telekom weitergeleitet hat? Das wäre nämlich dann seit gestern dem 10.07.2013.
    Sollte jemand wie ich in der selben Situation sein und Sky konnte doch schon freigeschalten werden bitte melden.
    Man kennt das ja 10 Berater, 10x die gleiche Frage und 10 verschiedene Antworten.
    Danke im vorraus
    KalleGrabowski

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Und weil es wahrscheinlich auch 10 verschiedene Buchungssysteme gibt, die durch ungeduldige Rückfragen noch wackeln könnten, wird zur Sicherheit per sequentieller Logik gearbeitet. Auch gut.

Was gab es vor Jahren mal Ärger, als ständig Nimbus-Tickets geschrieben werden mussten, die ein kleines Expertenteam von Hand zu flöhen hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.