1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ist alles frei. Hd ist inclusive dabei. Auch film Paket die Hd sender laufen.

2. pknig

pknig Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich weiß nicht, ob dies bereits gefragt wurde, aber was passiert mit dem Sky Anschluss (der 24 Monate gehen soll), wenn der Telekom Vertrag komplett etwa ein Jahr früher gekündigt wird?
    Ich habe so einen Fall und befürchte fast, dass die Telekom Kündigung durch eine Sky (hinzu) Buchung verfällt. Andererseits was ist die Alternative? Sky schickt mir für die letzen 9 Monate einen Receiver mit Smartcard zu?

3. KalleGrabowski

KalleGrabowski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich gehe davon aus das du dann dein Sky Abo auf eine andere Plattform umschreiben musst/kannst, keine Ahnung ob es da unter umständen ein Sonderkündigungsrecht greift, wenn ZB Kabel bei dir nicht Verfügbar sein sollte und du keine SAT Anlage montieren möchtest/darfst.
    Deine Kündigung sollte bestehen bleiben denn du hast ja dann 2 Verträge: Einen mit der DTAG und einen mit Sky.

4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein es herrscht kein Sonderkündigungsrecht! Sky liefert Dir dann einem Sat Receiver.

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hier Bild... Film hd und alle zehn buli hd sind frei und Welt. Hatte wohl da mit diesem Angebot für 29.90 echt Glück.
    Wie gesagt, Welt, buli, film und Hd und ohne Aktivierung Gebühr. 29.90.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Falsch

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Das die Sender jetzt laufen ist schon klar aber nach 12 Monaten nicht mehr!
    Ich habe es bei Pos.3138 vergessen zu schreiben nach 12 Monten!

8. Borusse1909

Borusse1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat bisher nicht geklappt und ich habe keine E-Mail erhalten, verstehe nicht so wirklich, das die nicht an Neukunden interessiert sind, scheinbar wollen die das nicht wirklich rausgeben!

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sie schaffen es ja nichtmal ein Bild freizuschalten obwohl Sky denen die Daten nun schon mehrfach rückbestätigt hat. Die Abfrage von der Telekom kommt dort korrekt an, wird dann korrekt zurückgemeldet und dann passiert nix mehr, an der Stelle verliert sich jede Spur. 24 Stunden später frage man nach, dann geht die nächste Anfrage an Sky raus und das Spiel beginnt von vorne. Drei Runden haben wir seit Montag schon geschafft. Und dann erwartest du sowas schwieriges wie einen Code zu verschicken??? ;)

10. Pinguin

Pinguin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A699M
    Alphacrypt Light 1.19

Also ich habe mich entschlossen dieses Köderangebot als Bestandskunde mit LigaTotal HD nicht anzunehmen.

Der Grund hierfür ist eine ganz einfache Rechnung:

Nehme ich das allgemeine Angebot an: Sky Welt+Bundesliga+HD für 29.90 Euro im Monat muss ich eine Laufzeit von 24 Monaten in Kauf nehmen. Ab dem 13. Monat liegen die Kosten dann bei 39.90. 39 Euro Aktivierungskosten kommen auch noch dazu.

Nehme ich das Gutscheincode Angebot an, Sky Welt+Buli+Sport für 29.90 Euro im Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten muss ich 10 Euro für HD monatlich bezahlen. Also eine monatliche Gesamtbelastung von 39.90 Euro. Bundesliga in HD verdoppelt sich somit für mich im Preis.

Ich weiss, ich bekomme auch Sky Welt. Das Paket will ich aber nicht. Ich nutze nicht einmal bei Entertain die Pakete HD bzw. HD Plus oder ein anderes PayTV Paket. Das Sportpaket ist zwar ganz nett, aber nicht ausschlaggebend.

Somit ist für mich kein akzeptables Angebot dabei. Entweder 24 Monate Zwangsehe für "nur" Bundesliga HD mit 24 Monaten Laufzeit für insgesamt 876 Euro oder Bundesliga HD für 12 Monate mit einem Gesamtpreis von 478 Euro im Jahr.

So bleibe ich bei dem "alten" Paket und spare faktisch 240 Euro im Jahr :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.