1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ja, und???

Billig ist anders, aber Hungertuch nagen ist das auch nicht, wenn man besseres Fernsehen a la Dieter Bohlen, Bauer sucht Frau, oder Neukölln Tag und Nacht mit 30 Werbeblöcken pro Minute ertragen muss...

Was will ich mit einem Grossbildfernseher (soll ja der ganz grosse Trend ab 2010 geworden sein), wenn man darauf nur RTL gucken kann???

Apropos Geld, was ist schon Geld?

- Ein Kinobesuch mit 2 Personen und anschliessend Essen gehen kostet inklusive Sprit und Knöllchen 50-60 Euro. Der Monat hat 4 Wochenenden.

- Qualmen kostet pro Nase für die Wenigraucher 100 Euro, für die Kettenraucher 200 Euro aufwärts.

- Alkohol ist teuer, besonders in der Kneipe. Hier fällt der Qualm-Spass-Faktor gleichzeitig wegen Rauchverbot zusätzlich ins Gewicht, so das ich behaupte, Fussball zuhause unter Freunden mit SKY umso mehr, mit dem Synergyeffekt für SKY: Will ich auch haben, denn der Olaf stinkt immer! :LOL:

- In Relation zu Sky bzw. Pay-TV, was kostet Miete, Auto, Fahrtkosten, etc. pp. Ich wette, Sky hat weniger als 5 Prozent ....

Weitermachen!!!!!!!!!!!!! :love:

Zahle momentan mit Signatur siehe unten - ca. 120 Euro.
    Das sind 60 Euro pro Nase.

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bei der ganzen Rechnerei darf man nicht vergessen, dass im Zweifel sogar Kimigino's Tiere mit zur Finanzierung des Fernsehvergnügens in Deutschland herangezogen werden.

Die Einnahmen aus Fernsehwerbung, die weite Teile des Privatfernsehens und auch Anteile der öffentlich-rechtlichen Programme finanzieren, stecken in seiner Modellrechnung noch gar nicht drin. Gezahlt wird dafür an der Ladenkasse, auf der Mobilfunkrechnung, im Versicherungsvertrag oder bei sonstiger Gelegenheit. Werbung für Unternehmen als Zielgruppe läuft nämlich kaum auf den Kommerzsendern.

Neben den 8 Mrd. EUR aus dem GEZ-Töpflein kommen da noch weitere Milliarden hinzu, da sind die Abo-Einnahmen von Sky vom Gesamtbertrag her gesehen eher der kleinere Klacks.

Letztendlich wird uns der ganze Spass das Geld einfach Wert sein,
    sonst würde es nicht funktionieren.

Wer Fernsehen kostenfrei fordert, der kann ja sein Zelt abbrechen und in die Südsee übersiedeln, dort gibt es dann alles für lau außer dem Internet-Anschluss, der etwas aufwändig sein dürfte.

3. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das muss auch jeder selber Wissen. Sky zählt sich ja auch zum Premium-Fernsehen. Ich bin jedenfalls nicht bereit mehr als 100 Euro insgesamt im Monat für Telefon, Internet und Fernsehen zu zahlen.

Auf der anderen Seite, haben haben die meisten Leute die richtig Kohle haben einen "Igel" in der Tasche. Fahren zum Teil mehr als alte Autos oder schauen Fernsehen über DVB-T.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Die Anforderung an Entertain IPTV ist, dass man uns Kunden den Zugang zu Möglichkeiten bereitstellt, sich nach eigenem Wunsch und Wertempfinden sein Wunschprogramm zusammenstellen zu können. Da ist mit der Wieder-Aufschaltung von Sky jetzt eine gewaltige Lücke am oberen Ende der Preisskala geschlossen worden.

Niemand muss das alles buchen.
    Demnächst kann man es aber buchen, wenn man will.
    Den Zustand finde ich ganz o.k.

5. didi878

didi878 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja nicht nur der Faktor Geld sondern auch der Faktor Zeit der eine Rolle spielt. Ich schaue durchschnittlich maximal einen Film und ein Bundesliga Fussballspiel pro Woche.
    Wenn ich in Rente gehe habe ich Zeit und werde alle Pakete zusammen Buchen :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  6. maspalomas

maspalomas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

datenwiesel du sprichst richtig klartext so sehe ich es auch keiner muss jeder kann so wie er möchte sein tv programm mit welchen sendern auch immer und im selbstbestimmten preis gestalten*

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zähle mich leider nicht zu "richtig Kohle haben" aber GENAUSO kenne ich das auch! Die fuchsen um jeden Euro, wollen lieber nichts unnütz ausgeben :D.

8. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Inhaltlich stimme ich Dir total zu.

Aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

9. gerrolamps

gerrolamps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde das immer ganz amüsant, davon zu sprechen, dass Entertain teuer sei. Gut, richtig zufrieden bin ich damit bisher nicht - die Premium-Sender wurden uns gratis versprochen und bisher nicht freigeschaltet - aber teuer ist etwas anderes.
    Ich kenne die Tarife der DTAG nicht gut, aber meine Mutter zahlt schon bei der Telekom 35 Euro für Telefon und Internet. Da sind 10 Euro mehr fürs IPTV ja nun wirklich nicht viel.

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn sie nicht so geizig wären, hätten sie auch nicht so viel Geld :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.