1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Die Sky-Abonennten mit Kabelempfang kriegen nicht alle Spiele in HD, richtig.

Entweder, weil der komplette Feed nicht eingespeist wird.
    Oder weil Sky ein Spielchen mit Bestandskunden treibt und diesen zusätzliche HD-Kanäle nicht freischaltet, weil diese auf eine Rabattaktion reingefallen waren. Sky liefert im Zweifelsfall dann nur buchstabengenau das damals Zugesagte.

Aktuell kann Sky die Tarife bei Entertain IPTV nicht so exakt differenzieren, um hier auch nachzutreten.
    Je nach Situation wechselt möglicherweise der eine oder andere Sky-Kabelkunde deswegen noch zu Entertain IPTV, wenn man das dort spitz gekriegt hat.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

In SD können sie alles sehen, in HD nicht. War aber bisher immer schon so.

3. ANM

ANM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Aufklärung! Dann steht einer Bestellung wohl nichts mehr im Wege... :)

4. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soo.. mein Code ist dann nun auch angekommen ;)

Grüße.

5. Borusse1909

Borusse1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich ja bisher kein Code bekommen hatte, hab ich jetzt 40min in mehreren Schleifen bei der Telekom rumgelungert und denen erzählt das ich ab nächster Woche im Urlaub verweile und bisher keinen Code bekommen hatte und dieses Angebot aber gerne nutzen wolle, beim 5 mal durchstellen hat die Dame gemeint, ich soll ihr meine E-Mail Adresse nennen, sie schickt mir einen Code zu :):D !

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst ja berichten ob es geklappt hat. Wäre bestimmt interessant für die die noch keinen haben...Danke

7. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Mit Sicherheit klappt das - das Versenden einer Mail und der mögliche Abschluss eines Sky Vertrages, an dem die DT sicher auch etwas mit verdient, sind vom Kosten-/Nutzenfaktor unschlagbar!;)

8. KalleGrabowski

KalleGrabowski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

10€ Unterschied liegt daran das Liga Total damals nur 9,95€ gekostet hat und später dann 14,95€ (beides ohne HD), dein bekannter hat mit Sicherheit das Liga Total der ersten Stunde

9. KalleGrabowski

KalleGrabowski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nicht ganz richtig.
    Bsp: Ich habe eine seperate Email Adresse über t-online (also nicht email paket oder andere Verknüpfung zu einem/unseren Anschluss), der ET anschluss läuft auf den Namen meiner Frau, Ich habe mich bei Sky regristrieren lassen und den Code an meine EMail adresse geschickt bekommen, Also habe ich diese Email an die Email Adresse zu meiner Frau bzw. Kundencenter Adresse aus meinem Postfach weitergeleitet und es würde funktionieren, sofern ich es wirklich möchte.
    Also nur Code funktioniert nicht man müsste die Email an eine Email Adresse weiterleiten die mit einem ET Anschluss verknüpft ist unter umständen.
    mfg Kalle Grabowski:winken:

10. Franki25H

Franki25H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das war nicht so! Sky hat, abweichend zur Telekom, in der letzten Saison nicht alle Spiele in HD übertragen.

Ein Kunde, der Bundesliga und HD gebucht hatte, konnte die in HD übertragen wurden sehen. Sky war dort also recht altbacken unterwegs.... Eine zusätzliche Beschränkung gab und gibt es dahingehend, dass die Kabelnetzbezreiber - auch jetzt noch - nur wenige Sky HD Sender einspeisen.

Ab der neuen Saison will Sky auch alle Spiele in HD übertragen und damit zeitgemäßer werden. Über Sat gibt es alle Kanäle, über Kabel - je nach Anbieter - ein bis drei mehr....

Sky versucht dieses zeitgemäß zu werden aber mit neuen Einnahmen zu verknüpfen und sperrt alle Altkunden, die nicht den Vollpreis zahlen, von den neuen HD Kanälen aus....

Ein Kunde hat somit Bundesliga HD gebucht, sieht aber max. 2 Spiele in HD. Alternativ müsste er 30 EUR mehr zahlen....

Unseriös! Meines Erachtens müsste Sky alle verfügbaren Kanäle bis zum Abo Ablauf freischalten und dann neu über den Preis verhandeln....

Sky macht sich hier sein Image kaputt und verärgert Kunden.... 66,90 ist Sky - aus meiner Sicht - jedenfalls nicht Wert... Der realistische Preis liegt zwischen 34,90 und 39,90, der auch im Rahmen von Vertragsverlängerungen erreicht wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.