1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borusse1909

Borusse1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Hallo Forum,

mein erster Beitrag und dann gleich mal eine Frage bzw. eine Bitte, ich hatte mich vormerken lassen für das Sky Angebot damals bei der Telekom und habe leider auch keinen Vorteilscode bekommen, hat jemand hier noch einen über den er nicht gebrauchen kann?

Ich bin alter Liga Total und Entertain Nutzer! Dazu noch mal eine Frage, ich habe immer 19,95€ für Liga Total in HD gezahlt, mein Bekannter lediglich 9,95€, ohne HD, war der Unterschied wirklich immer 10€?

mfg

2. Ice Cold

Ice Cold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir war der Auftrag auch erst hinterher im Kundencenter als die Kanäle schon längst frei geschaltet waren

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Wir hatten es gestern mit dem Code ausprobiert,es geht nicht weil man dazu über die e-mail bestellen muss und da stehen ja mein Name drin.
    Über meinen Namen sind auch meine Bankdaten hinterlegt!

4. segelfreund

segelfreund Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Könnte einem Neuling mal einer Erklären, was dies mit den Sendern auf sich hat.

Also was ist Bundesliga HD1 und HD2, und was sind diese Feeds?

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

In der "offiziellen" Sky-Senderliste gibt es zwei Bundesliga-Kanäle und zwei Sport-Kanäle. Diese senden jeweils in SD und HD ein identisches Programm. Bei Bedarf (wie an einem Bundesliga-Samstag oder einem Championsleague-Mittwoch) werden zusätzliche Feeds dazu geschaltet. Diese sind dann in der Regel auch über die Optionstaste abrufbar und nicht zwingend vom System aus als eigene Sender in der Programmliste (auch wenn das trotzdem möglich ist aber das führt hier zu weit). Diese Feeds werden aber bei Entertain systembedingt immer als eigener Kanal eingespeist, also Bundesliga 3, Bundesliga 4 usw. Wenn sie nicht benötigt werden gibts hier einfach kein Bild, im Grunde aber kein Unterschied zwischen "Programm" und "Feed".

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, keine Ahnung was die Telekom da gerade bei mir macht. Die Sender sind dort bei mir noch immer mit Schloss gekennzeichnet, daher gehe ich mal davon aus, dass sie auch zu Hause noch nicht zu sehen wären. Und das trotz Bestellung am Montag und Datenübermittlung von Sky an die Telekom am Montag gegen 18.30 Uhr und gestern gegen 19.00 Uhr erneut. Langsam wird es richtig ärgerlich und das wo ich seit drei Jahren nie Probleme mit der Telekom hatte und deren Service immer überall aufs Höchste verteidigt habe. Aber diesmal sind sie offenbar wirklich etwas arg träge um das mal noch immer nett auszudrücken. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, jedesmal wenn man anruft verschlimmert sich die Situation ja leider nur noch, dabei kann es doch nicht so schwierig sein. :-(

7. segelfreund

segelfreund Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das bedeutet dann, dass ich wie bisher gewohnt mir mein Spiel auswählen kann welches ich sehen möchte?

Und wieso herrscht dann die Aufregung bei den Sky Kabel Kunden mit den Feeds?
    Senden diese noch etwas anderes?

8. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so hab gerade nochmal bei der telekom angerufen, die codes sind personalisiert und es gibt auch sonst keine weiteren aktionen erstmal. werde ich also nicht vor august buchen, wenn überhaupt....

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, die senden das Gleiche sind aber u. U. je nach Paket nicht freigeschaltet und / oder im Kabelnetz je nach Netzanbieter nicht zu empfangen (hier nur bezogen auf HD nicht SD)

10. segelfreund

segelfreund Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bedeutet das diese dann nur ein Spiel sehen können?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.