1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich habe noch premium 4 universal und da bin ich bei monatlich mit Hd plus ohne Hd Paket, ohne Liga total bei 86 Euro pro Monat.
    Aber TV Zeitung dabei, Norton 360, Hotspot flat, 50 frei web SMS, Telefon flat, günstiger telefonieren zu mobil, big TV alt, ISDN universal und vdsl 50 für 5 Euro, und miete router. Und evtl. Hab ich noch was vergessen was noch incl. Ist. Einiges gibt's nicht mehr wie zb. Das eine frei Spiel buli pro Woche usw.

Das ist bei mir noch im premium 4 möchte es aber auch nicht hergeben da in allen anderen Paketen alles fehlt und zugebucht werden muss wenn man es braucht.

Nachteil ist das ich zb keine Einzel Pakete abbestellen kann, sonst würde ich sky Welt mit big TV ersetzen.

Aber 85 Euro und nun kommt sky noch obendrauf. Dann bin ich locker bei 120 Euro monatlich.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Wenn du meinen Code haben möchtest kannst du dich bei mir ja melden!
    Ob der auch dann geht weiss ich natürlich nicht!

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hab grad bei der Hotline angerufen weil ich den Code noch nicht habe.
    Diesmal hatte ich eine nicht so kompetente aber sehr freundliche Dame dann. Diese wollte mir weiß machen das man den Code nur erhält wenn man Liga total Kunde ist... Habe sofort Einspruch eingelegt das das nicht sein kann.

Sue hat dann ihre Kollegin gefragt und dann such entschuldigt das sie nicht Bescheid wusste. Sue konnte auch durch die Kollegin in Erfahrung bringen das ich definitiv vor registriert bin und im Laufe der Woche die e Mail mit Code bekomme. Ok, immerhin.

Was ich nicht kapier, sky läuft nun seit über einer Woche, warum unterstützt so schwer den früh buchern due mail vor dem 1.7 oder wenigstens zum 1.7 zuzustellen. Kapier ich nicht, heute ist der 9.7... Kann doch nicht sein das eine Mail zu versenden so lange dauert. Da sind ja Brieftauben schneller.

4. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so habe angerufen ab montag nur noch 5€ für vdsl 50 :)

naja bei der telekom scheint nun keiner mehr da zu sein. war 30 min. in der schleife und nur weil ich zum experten sollte wegen sky ^^

5. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich versuchs erstmal morgen nochmal ohne code bei der hotline, dann sag ich dir nochmal bescheid ok.

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ohne code läuft nichts, hab es gerade probiert.

7. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ok dann muss man jemand nettes an der hotline haben :)

immerhin wollen die ja sky an die leute bringen.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir hat nach einer ganz normal durchgelaufen Online-Buchung gestern auch das "System" zugeschlagen. Kurzfassung: Mit der Buchung ist gestern ein Neuauftrag für Big tv erstellt worden was ich ja schon lange habe. Keiner wusste wieso und woher der kam. Von mir auf jeden Fall nicht. Offenbar wurde aber bei der telekom nix zum Thema Sky erstellt. Sky hat die Abodaten dann gestern gegen 18.30 an die Telekom übermittelt, aber nix. Nach diversen Weiterverbindungen heute soll nun alles gutgehen, der ominöse "Auftrag in Arbeit" ist im Kundencenter auch wieder verschwunden, in Sachen Sky warte ich nun mal bis morgen Abend ob's dann endlich läuft. Sky wollte die Daten vorhin nochmal übermitteln. Netter Nebeneffekt, an der Hotline hat man mein Vdsl auch gleich mal von sich aus auf 5 Euro runtergesetzt, deswegen hatte ich zwar gar nicht angerufen, aber nun gut. ;)

9. adalfried

adalfried Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich habe ja bloß knapp 1 jahr die 14,95€ für vdsl 50 bezahlt was solls :)
    ich rufe da morgen eh nochmal an, weil Kundenservice ist das nicht. Die müssen auch mal allein darauf kommen. Wenn die Telekom Geld zu bekommen hat, dann geht das schnell.

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja die Telekom und ihr Computersystem. Bestellungen waren schon immer heikel, jedenfalls mein Eindruck.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.