1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Hm, bei mir scheint das alles nicht ganz so rund zu laufen. Im Auftragsstatus ist im Kundencenter nach wie vor keine Auftrag zu finden. Wenn ich im KC allerdings in der Rubrik "Dienste und Abos" und dann "Entertain" klicke steht hier seit gestern ganz oben neu "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor." Ein Sky-Bild scheint aber noch nicht da zu sein, zumindest heute morgen früh noch nicht, nun vom Büro kann ich das nicht kontrollieren. Scheint mir aber etwas merkwürdig mit dem Auftrag, mal sehen wie es heute abend aussieht wenn ich wieder zu Hause bin. Vielleicht findet sich dann ja ein netter Hotline-Mitarbeiter der mir dann weiterhelfen kann, wenn dann noch immer kein Bild da sein sollte. ;)

Nachtrag: Klickt man in der Rubrik "Sky" auf "Jetzt Sky bestellen" kommt der Hinweis: "Wichtiger Hinweis: Folgende Produkte Sky bei Entertain können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossen Auftrag gibt." Scheint ja wirklich was in Arbeit zu sein, hoffentlich nicht ein Auftrag der irgendwo vor sich hinschlummert und nicht erledigt wird. :)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja das kommt zuerst, dass ein offener Auftrag vorliegt. Als nächstes müsste es dann im Auftragsstatus zu sehen sein.
    Vielleicht ist der Andrang so gross, dass es etwas dauert.

3. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich hab nun so ein Code, wenn ich nun auf die Bestellseite gehe, finde ich aber die Eingabe dafür nicht.. oder muss ich den Bestellprozess bis zum Ende gehen?

Aktuell kann ich nur das "normale" Angebot auswählen.. oder bin ich Blind? ;)

Grüße

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du über den Link aus der Mail gehst kam die Abfrage des Codes bei mir direkt automatisch, ich meine nach der Auswahl dass man Neukunde ist. Über den normalen Weg übers KC wirst du wahrscheinlich direkt zum regulären Angebot geleitet. Anschließend kam dann die Bestätigung dass man für die Promotion berechtigt ist und über ein "Weiter" kam man dann zu einer Sky-Seite wo man das Paket buchen konnte.

@Burkhard1: Habe mir auch schon gedacht, dass es etwas dauert. Wenn aber ein anderer User gleichzeitig gebucht hat und es innerhalb von wenigen Stunden frei war, wird man doch nervös. Gar nicht weil ich es unbedingt heute brauche sondern eher weil man überlegt ob vielleicht irgendwo im eigenen Account etwas hakt. ;)

5. Ampfinger

Ampfinger Guest

Da ich vor dem gleichen Problem stand, gehe ich davon aus dass Code und Link nichts helfen. Der Link / Code ist kundenspezifisch und man muss auf eine Mail warten. ...

6. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay... ich hoffe die Telekom hat mich nicht vergessen... mein Gott.. wieviel können sich da registriert haben? ein paar 100tausend Mails mal am Tach rausschicken, kann es doch nicht sein. Also warten auf den Code.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hab auch noch keine Mail bekommen.
    Hatte mich gleich zu Beginn registriert.
    Aber wie es scheint ist das Angebot so wie man es mir an der Hotline vorige Woche sagte, leider kein gratis jahr Hd dabei, dafür aber keine Aktivierung Gebühr.

Kann man eigentlich Hd für zehn Euro zubuchen und hat dann alles was Hd is dabei?

8. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, so hab ich es verstanden...

9. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Bzgl. des "Angebots" schau Dir mal Post 2922 an.

HD kannst Du dazubuchen; da das Angebot Sky Buli beinhaltet, hast Du dann Buli HD 1 und Buli HD 2 - die übrigen Buli HD Streams wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen.

Ob Sport HD 1 und HD 2 bei dem geschenkten Sport Paket hell wird, wenn Du HD dazubuchst, kann ich Dir nicht sagen.

10. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mich würde mal interessieren: Hat bisher jemand den Code erhalten, der nicht Liga Total abonniert hat/hatte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.