1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

na ja wenn es so ist wie crashboy sagt wäre das insoweit der hammer, dass man von den günstigen paketen 30 € sky komplett profitiert. nachteil wiederum ist, dass man einen neuen vertrag eingehen muss, bei dem ich eigentlich gehoft habe, zu umgehen. wenns über entertain direkt läuft wirds schwierig, wer zahlt denn 60 € für sky?

vielleicht ist das bei sky ja stategie. so langsam läufts ja, wieso sollten sie dann noch so reduzierte angebote raushauen?

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was denkst du, wie viele von ihren aktuell 3,2 Mio Kunden noch übrig bleiben würden, wenn sie von den 35-40€ Vollabos weggehen würden?

Der erste Skychef hat ein Jahr lang versucht, die Ramschabos rauszudrängen und diese auch bei Kündigung nicht mehr verlängern lassen. Was war das Ende? Er flog raus, die Nutzerzahlungen gingen zurück, der Nachfolger hat sie wieder eingeführt und ein paar hunderttausend zusätzliche Abos generiert.

Fliegen die Ramschpreise bei Sky raus, fliegt Sky aus den Wohnzimmern. Daran wird sich in den nächsten zehn Jahren wohl eher nichts ändern.

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

genauso sieht das aus!!!!
    und leute die sich ein überteuertes abo holen,haben selbst schuld........

4. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wir werden ja sehen wie es ist, ich kann mir halt auch vorstellen das sky bei entertain eine andere strategie fährt, der telekom ist es eh wurscht, die haben ja was sie wollen: sie können ihren kunden auch weiterhin fußball anbieten und sky steht nicht im wettbewerb in der eigenen plattform, weil die pakete teurer sind. daher dann auch der vertrag mit der telekom die einfach nur die fertigen pakete verkaufen... aber vielleicht ist es ja auch anders, ich hoffe es!

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und schließlich kostet Entertain ja auch erst mal ab 39,95 Euro. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Entertainer Sky dann wie irre die Bude einrennen, selbst wenn Sky komplett für 34,90 Euro gibt. Da biste ja schon bei 74,85 Euro mtl.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre bei Kabel Deutschland auch nicht anders. Da kostet das internet OHNE TV nach 12 monaten schon 39,95, Also nur Internet + Telefon und es gibt trotzdem genug Leute die über Kabel Deutschland Sky haben. Das wird bei Entertain auch nicht anders sein. Genug Leute von den 2 Millionen oder wie viele es momentan sind werden sich schon finden...

P.s. Miet Router gibs auch bei Kabel Deutschland. Also bitte als wäre Entertain teuer. Man muss immer alles gegen rechnen aber nagut, es ist immer einfach zu sagen oder zu behaupten Entertain ist Teuer...

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leute, noch einmal zum mitschreiben:
    die Preise legt Sky fest.
    natürlich machen die immer wieder diverse kampagnen, zum buli-start, zu weihnachten, wann weiß ich. Da gibt es Vergünstigungen, die dann für alle vertriebspartner gelten.
    spezielle angebote unter der ladentheke für kunden, die drohen den vertrag zu kündigen hat es immer nur bei sky gegeben und so wird es in zukunft auch sein.

anders ausgedrückt und bezogen auf entertain:
    sky-neukundengewinnung: über telekom und sky
    sky-bestandskunden-"weiterentwicklung": sky

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und bekomme erstmal das 35 Euro Dingens bei Sky. Dazu noch 18 Euro Haushaltsabgabe (die sicher auch viele mit Entertain oder Sky Abo erstmals in 2013 zahlen) und die 100 Euro für die Glotze im Monat sind überschritten. Aber soll ja der ganz große Trend ab dies Jahr werden hört man :D

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das würde ich zumindest jetzt nicht behaupten, kostet ja faktisch nicht mehr wie C&S. Man muss halt auch nach 24M kündigen und hoffen bei der Telekom, dass es so weiterläuft.

Ich warte ja schon ewig auf Entertain Comfort Sat, kommt ja nicht. Deswegen jetzt wenigstens C&S VDSL50 gebucht, damit ich auch mal schnell surfen kann, yeah. Sollten die den Entertain Comfort Sat irgendwann mal bringen, überlege ich's mir. Nur wenn Sky zu den genannten Preisen on top kommt, finde ich das ehrlich zu teuer. Das sollte sich dann für Beide nicht rechnen. Zu meinen KDG Freunden ist von mir alles geschrieben, gut das ich 2007 auf Satellit umgerüstet habe :winken:.

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich find das sehr interessant, dass Sky sich erst bewegt, wenn LT "tot" ist. Immerhin scheint Sky ja einen "riesigen Innovationsschub" mit persönlicher Konferenz und Vereinssendern zu bekommen.

Bin mal gespannt, ob wir sowas auch über andere Plattformen sehen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.