1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Weiter ist in der Vertragsbedingungen zu lesen:

"Voraussetzung für dieses Angebot ist ein bestehender Entertain IPTV oder Entertain Comfort Sat Vertrag sowie ein Liga Total Abonnement mit der Telekom Deutschland GmbH."

Wenn ich das richtig verstehe, können dies nur Kunden buchen, die LT nicht gekündigt haben.

2. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß nicht wie endgültig das jetzt mit der Ganz-oder-Garnicht Freischaltung der HD-Optionskanälen bei Entertain geregelt ist, aber ich gebe zu bedenken das ein geschenktes Paket bei Sky zur Verweigerung der Optionskanäle führt.

3. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit HD wäre es super gewesen, da hätte ich es mir überlegt für 29,90 ohne Aktivierung und nur 12 Monate. Aber ohne HD?!? Dann zahlt man doch 39,90 wie auf Sky.de, einziger Vorteil 12 Monate und ohne €39 Aktivierung.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenns nur für LT-Kunden ist fällt eh keine Aktivierungsgebühr an, soweit ich weiß. Das wäre sogar in dem Fall gut wenns nur für LT-Kunden wäre, dann bräuchte ich auch gar nicht überlegen ob ich auf HD verzichten "will" und ggf. zuschlage. So warte ich doch liebe weiter auf kommende Aktionen. Übrigens soviel auch zum Thema, dass es nur noch 24-Monats-Verträge geben wird. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  5. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Wer meinen Vorteilscode braucht, kann sich gerne per PN melden.

6. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Irgendwie macht der Satz "Selbstverständlich können auch LIGA total! Kunden jederzeit auf Sky bei Entertain umsteigen" in der Email dann ja nicht so richtig Sinn. Klingt ja so, als richte sich das Angebot an -alle- registrierten Entertain Kunden inkl. solcher, die LT haben.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Bei mir auch, aber mit dem Vermerk, dass ich nicht buchen kann, da ich bereits Sky abonniert habe. Bei Entertainkunden und Nichtskyabonnenten sollte er funzen...

9. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir geht er ins Kundencenter... wenn du angemeldet bist, gehts zur telekom/sky buchungsseite... wollte aber noch nicht weiter klicken, ohne den Code nicht selber in einer Mail zu sehen.

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sollte es nicht sogar 2 Angebote geben? Einmal für Entertain kunden OHNE und einmal MIT LT?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.