1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neugierig71

Neugierig71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Steht bei mir auch noch immer.
    Müssen wir wohl warten bis ein neues Schreiben von Sky irgendwann mal kommt.

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und das ist dann für dich die richtige Entscheidung. Ich habe auch das alte Paket und würde es aller Voraussicht nach bei Abschluss von Welt zum nächsten Monatsende kündigen. Die mich interessierenden Sender die bei Sky fehlen habe ich dann noch immer im Premium-Tarif durch das Film-Paket. Einzige Ausnahme: Eurosport2 (Fifaheld: Bitte erspare mir und uns nun einen Kommentar zu Eurosport2HD in Zukunft! ;) ) Der Rest ist für mich verzichtbar, auch wenn es nur rund 8 Euro monatlich sind. Da kommt es zwar an sich auch nicht drauf an, aber für mich "überflüssig" sind diese Sender dann wahrscheinlich schon. Fazit: So nimmt halt jeder das was er haben will und zieht seine eigenen Grenzen, das hat nix mit "Abzocke" oder zwanghaften 150-Euro-TV-Kosten zu tun. ;)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du postest ja mächtig fleißig in diesem Thema in letzter Zeit...

Ps. Eurosport 2 HD bei Sky ab August

4. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo bist Du denn gerade mit Deinen Gedanken gewesen?! :D ;)

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wahrscheinlich noch auf dem
    Golfplatz...

@Fifaheld: Herzlichen Glückwunsch, zum ersten Platz. Nun werde ich wohl heute Abend am Desktop zum ersten mal in all den Jahren die Ignorier-Funktion ausprobieren müssen. Naja...

6. Fetti

Fetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich raffe es nicht.
    Wenn ich jetzt via Telekom-Seite Sky Welt, Film und Buli + 1Jahr HD buche, muß ich im ersten Jahr 39,90 bezahlen. Damit hätte ich dann ein sogenanntes Ramschabo?
    Möchte ich jetzt alle Buli-Spiele live in HD sehen, müsste ich nach der Buchung anrufen und mich auf Vollpreis = 56,90 umstellen lassen?
    :eek:
    Danke schonmal für die Antworten. :)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mach das mal. Herzlichen Glückwunsch auch dir zum ersten Platz. Also von daher DITO :)

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke, dass in diesem Angebot die Bundesliga in HD im ersten Jahr dabei ist, ganz sicher kann ich es dir aber auch nicht sagen da Sky ja nur sehr schwammige Aussagen darüber macht welche Abos nun betroffen sind und welche nicht. Aber wie es dann in einem Jahr aussieht, ob man dann einfach für 10 Euro HD zubuchen kann oder Sky bis dahin ein anderes Preissystem hat, das weiß heute wohl eh keiner.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  9. airmax-b3

airmax-b3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Entertain macht es echt spannend. Zitat bei FB von heute (ca. 13:00 Uhr): "die Mails mit dem Vorteilscode werden ab heute an euch verschickt! Einfach die Tage das Mail-Postfach checken". Die Codes werden "ab heute" verschickt, aber landen erst "die Tage" im Mail-Postfach?

Ich erwarte eh eine Enttäuschung, wie z.B. dass der Vorteilscode einem die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,00 Euro erspart. Alles unter "Sky Komplett für 34,95 inkl. HD" wird hier im Forum bestimmt in der Luft zerrissen werden.

10. airmax-b3

airmax-b3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch das weiß man mittlerweile, bei mir im Buchungsformular steht: "Die passenden Premium-HD-Sender erhalten Sie 12 Monate gratis. Danach auf Wunsch für nur € 10 monatlich.*"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.