1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Danke für den Hinweis. Aber irgendwie glaube ich grundsätzlich keinem Hotline-Mitarbeiter mehr. Die Angebote sollten auch irgendwann mal pünktlich zum Sendestart am 1.7. kommen. Dann zum 4.7. Jetzt 8.7. Ja, was denn nun?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auf den letzten 100 Seiten dieses Thread die ganz wenigen Informations-Bröckchen entweder aus nichtssagenden und bewusst vieles offen lassenden offiziellen Verlautbarungen seitens Sky/Telekom bestehen oder aber aus diversen in sich widersprüchlichen (und sich später naturgemäß als falsch herausstellenden) Aussagen der Hotline/Chat-Mitarbeiter, die offenbar exakt genauso wenig Ahnung von der Materie haben wie wir alle hier. Manche davon saugen sich dann irgendwas aus den Fingern und verkaufen es dem anrufenden Kunden. Hier im Forum wird das natürlich von den neugierigen Interessenten aufgesogen wie ein Schwamm -- aber der Informationsgehalt ist trotzdem genauso knapp über null wie bei den offiziellen Seiten, die nicht mal Preisangaben enthalten, obwohl seit Anfang Mai (!!) bei LigaTotal in jeder Halbzeitpause Werbung für ein vergünstigtes Sky BL&Sport-Paket gemacht wurde.

Dafür dass Sky wie auch Telekom keine kleinen Newcomer-Klitschen sind und seit rund einem halben Jahr (!) bekannt ist, dass Sky@Entertain Anfang Juli 2013 kommt, ist das mehr als armselig. So vergrault man auch gutwillige, treue Kunden zur KNB & Sat Konkurrenz. Meine Lust, mich auf Sky@Entertain einzulassen, schwindet immer weiter.

2. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das weiss man, wenn man dieses Board hier aufmerksam liesst ;) Gesagt wurde es auf der Telekom Facebook Seite - in einem User Kommentar. (aber von einem Telekom Social Mitarbeiter) :)

3. nobizzle

nobizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich sehe das etwas anders. Also grundsätzlich hast du wohl recht mit deinen Aussagen, aber ich finde auch, dass man sich erst mal selbst beruhigen sollte.

Sky ist ne tolle Sache und wird wohl viele Interessenten bei der Telekom finden, aber es ist und war schon immer so, dass man als "early adopter" immer drauf zahlt. Ich habe hier teilweise den Eindruck, dass viele nen Sky Abo als Schw***verlängerung sehen.. "Ich habe das schon!"

Bisher kam man doch mit den vorhandenen Paketen auch super aus.. ich kann daher irgendwie nicht verstehen, warum man jetzt auf einmal so ne Panik hat. Vor allem waren hier einige, die mit der Argumentation von Fußball etc. gekommen sind.. Schön, dass es im Moment nur absolut kein Fußball gibt.

Die Leute, die so mutig waren kurz vor Monatswechsel nen Gutscheincode-Abo zu starten, haben wohl alles am besten gemacht. Die Leute, die direkt "einfach so" zu den genannten Standardkonditionen bestellen, tun mir ein wenig leid, dass sie so unglaublich ungeduldig sind oder sie haben halt einfach nur genug Geld und es ist ihnen egal.. freut mich für sie :)

Ich werde einfach weiter abwarten, wie sich das entwickelt.. Warten (wohlbemerkt auch nicht zu lange) hat sich noch immer ausgezahlt..

Ich denke, dass Sky und die Telekom die Abwicklung doch, soweit man hier den Aussagen glauben darf, recht professionell durchziehen.. und die undurchsichtige Marketing-Politik ist wohl auch teilweise eher gewollt.

Einfach mal ein bißchen mehr Ruhe haben, dann wird das auch mit Sky :)

4. Jansn

Jansn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schade drum naja was solls Danke.
    Evtl. kommt in der Zukunft ja noch was.

5. Gerd34

Gerd34 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T - 300

Hallo,

es hätte so schön sein können aber wie es halt so ist, wenn man SKY Kunde ist und auf Entertain Sky umstellt dauert es 4 bis 5 Tage bis das Signal freigeschaltet wird. Die Abschaltung bei Sky ist aber sofort erfolgt.
    Was am schönsten ist man wird zwischen Telekom und Sky wie ein Tennisball hin und her geballert da ja keiner zuständig ist und jeder Mitarbeiter gibt dir eine andere Information.

Es lebe der Kundenservice

gerd34

6. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Das kann ich nicht bestätigen - Montag Umschreibung in die Wege geleitet, Dienstagabend war alles freigeschaltet! :cool:

7. Gerd34

Gerd34 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T - 300

Hast Glück gehabt ich habe heute die Auskunft so bekommen 1 Stunde alt. Habe auch Montag bestellt. Dort sagte man mir 24 Std. Heute Nachgefragt dann kam diese Antwort 5 Tage da es kompliziert ist mit den Altverträgen.

Gruß gerd34

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  8. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Das Problem ist, wenn Du zwei Hotliner fragst, bekommst Du vier verschiedene Auskünfte - mindestens... ;)

9. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist aber auch lange...zu alten SKY/Entertain zeiten waren dies grad mal 30 Min

10. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Jaja, die guten, alten Zeiten... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.