1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Sky Go ist ja auch Mittlerweile nicht mehr auf WLAN beschränkt. Mobilfunk geht ja auch...

2. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die zusätzlichen HD Feeds (sprich Buli Einzelspielee etc in HD) siehst Du unter Garantie nicht, leider. (die werden als Sender angezeigt, aber sobald gesendet wird mit Verschlüsselung, kommt die Meldung, dass es in Deinem Abo nicht enthalten ist). Momentan gibt es die HD Einzelfeeds ausschließlich für Vollpreiszahler (bei Deinen Paketen wären das 66 EUR/Monat). Ob sich das in naher Zukunft ändert, wird sich zeigen.

3. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja viel Spaß mit Mobilfunk. Ich glaube die wenigsten haben 5 GB Datenvolumen oder mehr :D

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sportdigital übernimmt also das Logo von ESPN America. :D Echt unglaublich, dass diese ganzen Fehler, die immer in der TVD drin sind, niemandem in der Redaktion auffallen und einem Laien, der einen kurzen Blick drüber wirft, direkt ins Auge stechen.

5. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? Mir ging's nicht um Sky (habe ich noch nie gehabt), sondern um die Entertain-Kündigung zum Ende des LigaTotal-Angebots -- und wenn die Telekom das nicht mitmacht, dann halt fristgerecht zum normalen Ende im September.

Dass es bei Entertain Rabatte außer dem MM/Saturn-Gutschein beim Kauf gäbe, wäre mir neu. Ich habe Entertain+LT jetzt seit ein paar Jahren (zum "Normalpreis") und bin im Grunde zufrieden damit. Würde ich auch einfach so weiterlaufen lassen. Aber ohne LigaTotal eben nicht mehr, denn ohne Bundesligaspiele wird's ab Juni 2014 uninteressant für mich und dann muss ich eben nach einem anderen Anbieter schauen. Wie "gut" aktuell Sky@Entertain (mit 6 Monaten Vorlaufzeit!) gestartet ist, spricht nicht gerade dafür, auf dieses Produkt zu setzen. Dann lieber Sky@Satellit oder Sky@KNB, wenn schon am ungeliebten Sky kein Weg mehr vorbeiführt.

6. Jansn

Jansn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne frage zu den Wrestling Pay Per Views die Sky anbietet
    Da Sky Select bei Entertain nicht vorhanden ist aber Sky die Pay Per Views auch Live auf Sky Sport 2HD zeigt.
    Wenn ich mir so nen PPV buche ist er dann einmalig auf Sky Sport 2HD freigeschaltet oder wie läuft das?
    Geht sowas überhaupt als Entertain-Sky Kunde?

Von der Sky Homepage:

Alle WWE Pay-per-Views zeigen wir live auf Sky Select und Sky Sport HD 2. Wer nicht live dabei sein kann, kann die Wiederholungen auf Sky Select und Sky Select HD genießen. Alle Wiederholungen sind bei Bestellung des Events automatisch für alle Kunden automatisch freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  7. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es so verstanden. Entertain Vertrag Laufzeit von dir Endet am 4.9.13. Du möchtest jetzt Entertain aber erst zum 31.5.14 kündigen, da bis dahin LIGA total! HD weiterläuft.

Das ist Problemlos möglich, mein (und die aktuell Vermarkteten Entertain angebote sind die ersten 24 Monate, 5 EUR günstiger. Das würde dann entfallen).

Wenn du deine Rufnummern Portieren möchtest muss das allerdings dein neuer Anbieter für dich machen!

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke, das wird nicht klappen. Buchen wirst du es zu 99,9 % nicht können, da wird es aus technischen Gründen schon dran scheitern. Wenn du nun Glück hast vergisst man bei Entertain, den Sender mitten in der Nacht für drei Stunden separat zu verschlüsseln, aber auch die Chance ist wahrscheinlich gering. Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass auch die Liveübertragungen von SkySport2HD zu Sky Select HD wandern, dieser ist ja noch recht neu und das würde am meisten Sinn machen. Und dann ist man als Entertainkunde sowieso außen vor.

9. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute noch keine AB in der Post :(. Zum Thema Kundencenter bekomme ich nochmal einen Rückruf von Sky.

Musste nochmal wegen SkyGo anrufen, die müssen da ein Backup eingespielt haben und die Geräteliste die gestern zurückgesetzt wurde war wieder da, dabei ist doch die Xbox von uns gegangen :/.

10. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Eine AB hatte ich auch noch nicht. Ich denke, die kommt morgen/übermorgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.