1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Das ist gut möglich, aber ich kann auf das Sky Kundencenter auch verzichten. Ich bekomme ja heute noch den Brief mit den Konditionen des Wechsels und dann eine E-Mail an Herrn Sulivan und alles sollte bis 30.6.15 klar sein :).

2. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

So, seit gestern Abend bin ich auch freigeschaltet. Der Wechsel von Sky auf Entertain verlief reibungslos! :cool:

--> letze Woche bei Sky das Komplettabo mit HD und GO für 34,90/24 Monate bestellt
    --> Montag Sky Reciever und Smartcard erhalten
    --> Montag bei der DT und Sky angerufen mit der Bitte, das Abo sofort zu Entertain zu portieren; das wurde noch während des Telefonats per Mail bestätigt mit dem Hinweis, dass Sky sich in den nächsten Tagen tel. melden wird..
    --> Gestern Nachmittag Anruf von Sky. Nachfrage, ob das Abo portiert werden soll (kein Sky 3 D, kein Blue Movie, kein Sky Select). Bestätigt; Abo läuft bis Ende 06/15, Rabatte gelten weiter.
    --> Gestern Abend war dann alles freigeschaltet; auch Sky GO und, wie es aussieht, die zusätzlichen HD Feeds. :D

Also ich bin sehr zufrieden, der Wechsel hat gut geklappt, alle Mitarbeiter, Sky und DT, waren freundlich....ok, manchmal musste ich nachhaken, bin dann halt weiterverbunden worden...wohl dem, der mit mir diesen Weg letzte Woche eingeschlagen hat! :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  3. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@bonner. Sehr schön. Das wird es bei mir hoffentlich auch. Nur soll es bei mir scheinbar bis 30.7.14 erst laufen :(. Da muss ich noch eimal mit Sky reden.

@McHag Bei mir geht SkyGo wieder :).

4. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Du kündigst ja sicher einige Monate vorher - dann wartest Du einfach mal ab. ;)

5. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, zwei Monate vorher wäre schon extrem. Aber das könnte sich auch noch klären das es erstmal bis 6/15 so läuft :). Bekomme ich hin ;).

6. airmax-b3

airmax-b3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht das Verfahren, Sky komplett für 34,90 bei Sky zu buchen um dann zu Entertain zu wechseln jetzt auch noch? Ich habe verpasst hier schon mal ne Woche früher reinzuschauen.

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es dürfte schwierig sein derzeit ein Angebot zu dem Preis zu finden.

8. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ich habe hier mehrfach gelesen, dass das nicht mehr funktioniert - nur bei Verträgen, die vor dem 01.07. abgeschlossen wurden.

9. airmax-b3

airmax-b3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja stimmt, finde auch gerade keine solchen Angebote. Aber wenn der Wechsel eh nicht mehr funktioniert, hat sich das erledigt.

Aber vlt. wird es bald wieder welche geben, die sollten sich hoffentlich dann ja auch direkt über den Zugangsweg "Entertain" buchen lassen.

Würde ja auch 2 Pakete für zwei Jahre für 39,90 € nehmen, aber dass HD nur für ein Jahr dabei ist ärgert mich doch sehr.

10. nobizzle

nobizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warte doch erst mal den morgigen Donnerstag ab. Es hält sich doch hartnäckig das Gerücht, dass es morgen irgendwelche "günstigen Angebote zur Produkteinführung" geben soll. Warten wir ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.