1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Frag mich nicht wie das ganze gehandhabt wird. Auf jeden Fall sehen Ramschabo-Leute nicht alle HD Sender. Sollte man mal bei Facebook anfragen wie das nach dem Rabatt ist. Sky Go gibt es außerdem auch NUR noch für Vollzahler.

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wird aber so sein, auch bei der FB Aktion. Wie gesagt die Diskussion braucht man hier nicht weiter führen. Geht mal in den Sky Bereich. Der platzt es aus allen Nähten wegen dieser Sache. Auch bei Facebook gibt es massenhaft Beschwerden. Sky BIETET dir das was du zum Vertragsabschluss geboten bekommen hast weiterhin! Die NEUEN Feeds sind Zugabe für Vollzahler!!! Das kommunizieren die auch ganz klar so! Und die haben damit nicht einmal einen Vertragsbruch gemacht.

Dieser Satz klärt es ganz klar auf:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  3. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie können es gar nicht machen. Insbesondere nicht da die HD Feeds gestern Teil der Umstellung waren, immerhin musste ich neue Konditionen und Laufzeit akzeptieren und mir wurde alles Zugesagt: HD Sport Feeds und SkyGo. Dafür Laufzeit bis Ende Juni 2014.

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du zahlst aber keinen Vollpreis. Und Sky kommuniziert es so, dass es die Feeds nur damit gibt. Finde die ganze Sache auch mega unglücklich, weil es mich ja auch betrifft....

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da brauche ich nicht nachfragen. Bei der Facebook Aktion ist das dabei.... Alles andere würde gegen dem Vertrag sein... Auch eine neue AGB, kann den Grundsatz des Vertrages nicht verändern.

Bei den FB Aktions Vertrag, wird ein Rabatt auf den Gesamtbetrag gegeben... Also keine vergünstigten oder geschenkten Pakete

6. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Ich lass mich überraschen; freu mich erst mal über mein Ramschabo bei Entertain!!!

7. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hab ich auch. Ich bekomme 32,00 Rabatt auf den Gesamtbetrag. Werde trotzdem die Feeds nicht sehen. Und das wirst du auch nicht. Warte ab....

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Schriftlich? Dann bitte zeigen.

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na werden wir sehen... ich habe aber bereits beim Wechsel die Information bekomme, dass bei mir alle Buli HD Sender freigeschaltet werden und die Frau am Telefon, war sehr kompetent.

10. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Ramschabo" finde ich eh einen scheußlichen Begriff. Was ist daran Ramsch. Sky hat MICH per Post Angeschrieben und mir das gleiche Paket was sonnst 66,90 EUR kostet mit Monatlich 32 EUR Gutschrift angeboten.

Also wenn jetzt jemand am gleichen Tag das gleiche Paket für 66,90 EUR gebucht hat und bekommt die neuen HD Sender und ich nicht ist das Irreführung seitens Sky und ich werde den Vertrag rück abwickeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.