1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

na ja, du weißt doch wie die Telekom ist. Jeder Mitarbeiter klickt dann was anderes an und am Ende geht gar nichts mehr und der "Auftrag" hängt Wochenlang im System fest. Das ist mir zu riskant *g*.

Mit den 4. Anruf und Umschreiben meinst du die E-Mail die danach direkt kommt oder wurde etwas anderes gemacht?

Steht bei dir im Kundencenter der Telekom, ein Auftrag bezüglich Sky?

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wer sagt dir, dass die Preise egal sind wenn sie derzeit noch nicht bekannt sind. Deine Glaskugel?

@Sascha: Schau ansonsten einfach mal vier Postings über deinem. ;)

@Kevin: Zu Ratschlägen bei der Hotline anzurufen wenn vorher klar gesagt wird es kann bis zu zwei Tage dauern und alles bekloppt zu machen sage ich besser mal nix. Vor allem weil man es damit meist eher schlimmer als besser macht. :rolleyes:

3. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Boah ey, um 10.30 Uhr mit Sky den Wechselanruf gemacht, und jetzt ist schon alles offen. Auch bei mir alle BuLiHD Kanäle offen.

Alles in allem lief das deutlich besser als erwartet. Drücke allen in der Warteschleife die Daumen.

4. Neugierig71

Neugierig71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau die. Wie ich schon gestern schrieb, hatte ich dann im Kundencenter auch gleich den Auftragsstatus (abgeschlossen) und bekamm auch eine selbige SMS.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, ein fall von wieder nicht richtig gelesen. Aber lassen wir das lieber...

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hmpf, ich habe es gestern 19 Uhr gemacht und ist noch alles zu. Aber jetzt habe ich wenigstens ein Beispiel worauf ich mich stützen kann.

Ok verstehe, diesen Auftrag habe ich nicht bei mir drin. hmpf

Ich glaube er meinte viel mehr, dass wenn dem User egal ist, ob er paar Euro mehr oder weniger bezahlt ;)

7. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky

Sky ist nun frei ohne neustart :) hab auch gestern gegen die Bestätigung um 20 vor 5 bekommen, das einzige was noch komisch ist zwar steht, wenn ich mich bei Sky einloggen das ich keine gültige Smartcard habe, aber ich kann weiterhin auch darüber Sky sehen.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Escorpio, genau so meinte ich das. Wenn ihm die Preise egal sind (also er Bereit ist Standard Preise zu zahlen) kann er jetzt buchen, wenn er aber lieber auf Paar Aktionen warten möchte und warten kann, soll er das machen

9. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, bei mir ist jetzt alles offen und ich habe keinen Auftrag im Kundencenter.

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Smartcard wird nicht ständig mit dem System abgeglichen. Erst wenn die aktuelle Freischaltung der Smartcard ausläuft und diese bei Sky wieder "anfragt", werden die Sender dunkel.... Das kann manchmal 1 Stunde dauern... manchmal aber auch Wochen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.