1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich habe gestern bei der Hotline 3000 angerufen, wenige Minuten später von Sky Bestätigung erhalten und in 4 Std war alles freigeschaltet.
    Die haben offenbar eine Systemschnittstelle zwischen Telekom und Sky. Das geht per Computer an Sky, die bearbeiten das recht zügig, dann wird das per Computer wieder an Telekom geleitet und dann sieht man das im Kundencenter. Das läuft dann offensichtlich automatisch ab.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geschädigt weniger... Sky hat das aber offen Kommuniziert. Die Buli Rechte waren wohl etwas zu teuer für Sky und das Geld muss irgendwie wieder rein.

Wann hast du das den in Auftrag gegeben? Ich hatte das Telefonat gestern gegen 19 Uhr mit Sky und leider ist noch alles Schwarz.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde es nicht riskieren, schon gar nicht für zwei Tage. Du buchst dann ja was zu einem Preis den du erstmal so akzeptierst, wenn das Produkt nachher günstiger wird ist das eben so und Pech für den der zu früh gekauft hat. Das ist ja nicht nur hier so, sondern fast überall. Was dann nachher aus Kulanz möglich ist, ist immer unterschiedlich und meistens liegt das auch im Entgegenkommen des Anderen und nicht an einem rechlichen Anspruch. Also lieber nochmal zwei Tage abwarten, das derzeitige Angebot gibt es dann auch noch und wahrscheinlich überlebt man es auch wenn man heute oder morgen noch kein Sky schauen kann. ;)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ruf doch einfach mal bei Sky oder Telekom an und frag mal nach was dein Auftrag so macht? @Escorpio

5. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Nachdem was ich gerade gelernt habe muss ich jetzt auch nachfragen: Sind bei dir alle BuliHD Kanäle offen? Oder nur 1 und 2?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  6. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Bei mir ist als alter LT Kunde Buli HD1 und Buli1 frei,bzw. hab ich da Bild.

7. sascha52

sascha52 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe nochmal eine Frage zu der die ich vor ein paar Minuten gestellt habe. Wie gesagt bin erst aus dem Urlaub gekommen. Hatte mich für Info per Mai registrier. Muss ich erst auf die Mail warten oder kann ich so buchen.

8. Neugierig71

Neugierig71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mit Sky direkt hatte ich alles gestern morgen geklärt. Der 4. Anruf bei der Telekom brachte dann gestern gegen 16.30 den Erfolg (Bestätigung der Umschreibung).
    Seit 11.00 Uhr ist alles frei....

PS: Nochmal danke an Bonner67, ohne dich hätte ich Donnerstag nicht das Sky-Sat-Abo abgeschlossen (habe es dir nachgemacht)!

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, wenn dir die Preise egal sind kannst du jetzt bestellen. Wenn nicht, lohnt es sich eventuell zu warten.... @Sascha

10. Neugierig71

Neugierig71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sind alle offen, gesendet wird zurzeit aber nur auf 1 (Bremen igitt gegen Gladbach).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.