1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_dude83

The_dude83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Warum erzählen die mir dann das Sky go entfällt. Gibt es nichts offizielles?

2. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mag sein für mich ist es nicht schlimm :) ich habe die Sender die ich wollte :D ich nur noch am überlegen mein altes Musik Paket gegen Lifestyle zu tauschen da ich ganz gerne mal Bon Gusto oder auch Glitz geschaut haben Hot in Cleveland mit Betty White war ganz lustig

3. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Und mit den 39Euro bzw.99Euro Aktivierungsgebühr finanzieren die sich schön die Bundesliga,nee ohne mich.Das Ganze ist und bleibt überteuert.24Monate sind total out.:winken:

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Sky für dich überteuert ist, hast du heute in diesem Beitrag schon min. 8 mal zum besten gegeben. Auch war das Thema für dich erledigt und du wolltest dich hier zurück ziehen.

Keiner hat ja was dagegen, wenn du hier schreibst... aber 8 mal mehr oder weniger das vollständig "gleiche" zu schreiben, nervt.

Wenn du dir Sky nicht leisten möchtest, ist das ja ok... wir wissen es aber nun bereits alle... mehrfach!

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, mit 24 Monaten kann ich bei einem guten Preis schon leben, auch mit der Aktivierungsgebühr, aber für mich sind 60 Euro für Komplett mit HD (ab dem 13. Monat) definitiv rund 10-15 euro zu viel. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern sondern weil ich nicht will. Da stimmt Preis-Leistung bei mir nicht mehr wenn ich mein Fernsehverhalten anschaue. Weg von dauerhaften Ramschaktionen gerne, dann aber nicht mit hochgedrehten Listenpreisen um diese dann doch nur wieder senken zu können. Aber das nur weil es eben angesprochen wurde. Sorry an alle, dass dieser Beitrag auch keine wirklichen Infos enthielt sondern nur eine weitere unbedeutende Meinung. ;)

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch auch vollkommen ok... ich finde es vom Inhalt auch teuer... Aber dies muss man doch jetzt nicht 8 mal und mehr schreiben, davon wird es auch nicht billiger.

7. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Aber ne gute sympatische überlegte Meinung.Ich hab ja eh Sky komplett über Kabel plus Zweitkarte und Skygo,von daher kann ich auch drauf verzichten.
    Trotzdem hätte ich es gern,aber mein Gewissen hält mich zurück.Und wer mich kennt,der weiss das ich nicht auf den Euro schaue,aber bei diesem Fall kann ich nicht über meinen Schatten springen.Und ich glaube das ist auch gut so.
    Ich habe heute 6 mal mit der HL telefoniert,nee ich machs nicht.:winken:

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Intern wird es aber kommuniziert.

5 Euro bei einem Paket. 7 Euro bei den zwei anderen Paketen. Zudem wird das CI+ Modul immer berechnet (mit 69€, für SAT Kunden wichtig). Des Weiteren für die die noch über Unitymedia gucken. Man kann inzwischen NDS Verschlüsselung buchen. Somit sind Festplatten jetzt von SKY möglich.

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso wechselst du dann nicht? Klar verlängert es sich um 12 Monate aber für die aktuelle Restlaufzeit bleiben die Rabatte erhalten... die Zweitkarten Kosten sparst du direkt... Kommst du dann nicht am Ende auf Plus / Minus 0 ?

btw: Ich habe nicht geschrieben, dass du es dir nicht leisten kannst, sondern "wenn du es dir nicht leisten "willst"".

10. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Ich weiss es nicht,aber auf den ganzen Hickhack habe ich erstmal keinen Bock.Mir fehlt es doch an nichts.
    Riesige Gewissensbisse hätte ich bekommen wenn bei Sky/Entertain Sky 3D dabei gewesen wäre.Dann wäre ich wohl schwach geworden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.