1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Sehe ich genauso. Das Forum ist doch genau dafür da, dass man Informationen austauscht, die man von "offizieller" Seite nicht hört, und die man von seinem direkten Freundeskreis nicht erfährt, da sie z.B. andere Interessen haben. Ich finde die unterschiedlichen Berichte und Erfahrungen mit Sky und der Telekom Hotline sehr interessant und möchte Nutzer, die damit nichts anfangen können doch bitten, das Forum dann eben nicht zu lesen. Hier wird in keiner Weise gegen Forum Netiquette o.Ä. verstoßen, es wird on topic und größtenteils sachlich diskutiert. Also bitte keine Posts in dieser Richtung mehr.

2. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Bäh, das ist fies. Auch wenn es schwerfällt, ich würde jetzt einfach mal bis Donnerstag warten. Vorher passiert bei uns "Quereinsteigern" sowieso nichts.

3. noris12627

noris12627 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nun für alle in Ruhe: um 12:30 im Telekom-Shop 3sky-Pakete gebucht, um 12:40 die bestätigungsmail von sky erhalten, seit 16:00 alle Sender wie gewünscht/gebucht auf dem Entertain-Bildschirm - es geht doch, auch mit Ruhe und Gelassenheit.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was bezahlst du? Welche 3 Kombi?

5. The_dude83

The_dude83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Hammer. Ich habe gerade noch einmal angerufen. Mir wurde erst gesagt das sky go natürlich weiterhin funktioniert. Nach genauer Abklärung des sky Mitarbeiters über eine Fachabteilung kam dann aber die Information, dass Sky Go über den Browser möglich ist, nicht aber über die Sky Go App oder XBox. Was läuft da schon wieder für ein Film???

6. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Glückwunsch, dann konntest du ja noch den Rest von Lisicki gg. Williams gucken :)

Dürfte ich noch nach dem Preis fragen? 39,90 monatlich + Aktivierung?

7. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: ich würde nochmal anrufen und auf einen neuen Kundenberater hoffen, ich habe heute Morgen Sky komplett inklusive BULI für 39,90€ bekommen

8. noris12627

noris12627 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky Welt/Film/Sport, dies alles in HD für 39,90 (der Clou: auf sohnemanns zweitreceiver stehen ebenfalls alle Programme, nicht wie beim Empfang über sky, wo die zweitkarte extra kostet).

9. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Das scheint auch unter den heutigen Sky@entertain Buchungen der Hauptgewinn zu sein. Den Preis hat, glaube ich, ausser dir niemand. Glückwunsch!

10. noris12627

noris12627 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na klar, die activgebühr 39,00 sind noch dabei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.