1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich gehe mal davon aus dass die Mail auch Donnertag kommt wenn's auch online buchbar ist. Anrufen musst du bei der Telekom-Hotline mit der 3000 am Ende.
     
  2. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Im Augenblick sieht es so aus, als wäre das für gar nichts gut gewesen. Ich würde aber nicht ausschliessen, dass es in den nächsten Wochen noch ein Angebot explizit für diejenigen gibt, die sich in die Interessentendatenbank eingetragen haben. Offiziell gibt es bis jetzt nichts.

    Du kannst im Augenblick nur bei der Telekom unter 0800 330 3000 buchen. Wenn es nicht höllisch dringend ist würde ich dir aber raten, noch ein bis zwei Tage zu warten, bis alle Hotline-Mitarbeiter "auf Stand" sind.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wird denn nun schon freigeschaltet?
     
  4. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    @Wechsler Sky --> Entertain:

    Ich hab die bei der DT die 08003303000 angerufen. Sehr nette Mitarbeiterin, die trotz Stresstag meine Sky Kundennummer aufgenommen hat. Die Bestätigungsmail kam noch während des Telefonats.

    Danach hab ich neugierig bei Sky angerufen. Gesagt, dass ich mein letzte Woche abgeschlossenes, günstiges Komplettabo auf Entertain umschreiben lassen möchte. Auskunft: "Das geht nicht!" :wüt: Also hab ich dem Herrn von Sky mitgeteilt, dass es lt. DT und Sky Auskunft von letzter Woche funzen muss.

    Bin nach einigen Minuten an eine kompetent wirkende Dame vermittelt worden. Die hat noch meine Smartcard Nr aufgenommen und gesagt, dass ich bis morgen eine Bestätigungsmail mit PIN bekommen soll und nach Eingabe des PIN im MR ist alles gut. :D
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das klingt doch gut, da hast du ja alles richtig gemacht. Glückwunsch!
     
  6. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Naja, sagen wir mal - bis jetzt siehts gut aus! :D
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Oder so.
     
  8. The_dude83

    The_dude83 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo,

    Ich wollte auch von Kabel Deutschland zu sky über entertain wechseln. Ich habe eben ein Rückruf von sky bekommen. Rabatte bleiben, Laufzeit von 12 Monaten beginnt von vorne. Was mich aber extrem stört, deshalb habe ich auch nicht gewechselt ist, dass es dann kein sky go mehr gibt. Das ist für mich eigentlich ein no go!
     
  9. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Mh, die Info mit SkyGo liegt mir nicht vor. Das wäre in der Tat sehr schade. Lässt man dir denn die Rabatte für die vollen 12 Monate?
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das liegt aber nicht an der Telekom sondern an den seit heute eingetretenen Änderungen von Sky2go

    Sky Go nur noch zu Standard-Preisen zu haben - teltarif.de News

    Heftig, wenn das stimmt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.