1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Hast Du eigentlich Entertain oder Sky oder welches genuine Interesse bzw. nicht-Interesse hast Du an dieser Diskussion hier?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Typisch immer das gleiche. Immer gleich schließen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  3. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky

Das Abo umzuschreiben ist Stress pur. Zum dritten Mal bei der Telekom angerufen. Ich wurde von der Telekom Hotline, direkt nach Sky durchgestellt und die wollten mich zur Fachabteilung durchstellen, aber nach zwei erfolglosen durchstell versuchen wurde mir geraten in einer Stunde nochmal anzurufen, da der Andrang derzeit so groß ist.

Alles nicht so einfach...

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lassen wir dass, denn ich werde wenn überhaupt dann nicht mehr an die Telekom bezahlen sondern an Sky und sicher nicht den Vollpreis. Ansonsten verstehe ich nun gerade nicht was du so gereizt bist, nur weil man dir vorrechnet, dass du die Spende die du ja großherzig in den Raum geworfen hast gerade schonmal "zur Vorsicht" in einem Nebensatz um 300 - 360 Euro mehr als halbiert hast. So ist das eben, wenn man einfach was erzählt was dann doch nicht haltbar ist, dann kommt man irgendwann in Erklärungsnot oder wird patzig.

Mag sein, dass ich da für einige hier wie der olle Besserwisser dastehe, aber mich nervt es einfach, dass immer mehr Leute sich einen Mist zusammenschreiben, was nachweislich nicht stimmt, sie es aber als "ultivative Wahrheit" hinstellen. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben und selber auch meine Klappe zu halten, was vielleicht besser wäre. Aber ich habe noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Menschheit nicht irgendwann in totaler Dummheit versinkt und es allen egal ist.

So, soviel zur diesjährigen "Rede an die Nation". :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  5. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

So, ich hab die Bestätigungsmail, dass das Sky Abo auf den Empfang über Entertain umgestellt wird.

Bis jetzt siehts gut aus... :)

6. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Bei mir lief es problemlos durch. Anruf an der Telekom-Hotline. Datenerfassung. 2 Sekunden später die Bestätigungsmail, die heute morgen bereits gepostet wurde, dass sich Sky mit mir in Verbindung setzt.

Wenn der Anruf von Sky noch erfolgt und die Freischaltung klappt, dann genieße ich die nächsten zwei Jahre Sky komplett für 34,90€...

"Sat"-Neuvertrag hatte ich am 29.06 abgeschlossen...

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es auch durchbekommt...

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Thread enthält mittlerweile "Null" Informationen. Es wird gepostet, das jemand bei der Telekom einen unfähigen Mitarbeiter erreicht hat oder ein Entertain Sport Paket für 4,95 Euro gebucht hat.
    Andere wollen kein Geld in die Hand nehmen oder es Spenden.

Das interessiert doch keine Sau.
    Wartet ab und postet wenn es wirklich was Neues gibt!

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ich dir mal zu 100 Prozent zustimmen würde, wer hätte das gedacht. ;)

9. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Bist DU hier jetzt derjenige, der entscheidet, wer sich für was zu interessieren hat? Ich habe hier heute schon reichlich informativen Austausch erlebt, zugegbener weise auch mit etwas "live coverage", den man besser in den off-topic Thread gestellt hätte.

Ich wundere mich mittlerweiler eher darüber, wieviele Leute, die noch nie zuvor in diesem Thread gepostet haben, sich über dessen Inhalt beschweren.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Habe frage, mann konnte ja vor langem bei Telekom für Sky sich vor registrieren lassen, was ich auch getan habe. Bekommt man da nun ne Mail von Telekom oder wozu war das gut?

Wo muss ich denn nun am besten anrufen um zu buchen? Telefon Nr? Sky oder Telekom?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.