1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Aber solange es keine offiziellen Infos gibt, wäre es doch noch möglich, ein Sky-Abo zum Aktionspreis (34,90 komplett) abzuschließen und danach umzuschreiben...?!
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also in alten Premiere-Zeiten war das glaube ich auch schon so, dass es dann eine neue Vertragslaufzeit gibt. Will es nun aber nicht beschwören, ist so viele Jahre her, dass ich mal von Sat auf Kabel mit Premiere World gewechselt bin. Will damit nur sagen, das scheint übliche Geschäftspraxis zu sein und nicht unbedingt mit dem Willen von Sky, Wechsel auf die Telekom zu verhindern, zusammenzuhängen.
     
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Fakt ist wenn ich ein Produkt vermarkten bzw. verkaufen möchte,dann steht es am 1.7.13 im vollsten Umfang zur Verfügung.6Monate waren Zeit satt.
     
  4. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    wie schon oben geschrieben wurde. Pech für die älteren Bestandskunden und Glück bei denen ein Neuvertrag oder Verlängerung gerade anstand.
    Idiotisch vor allem auch deswegen, da die Chance bis zum Vertragsende zu warten und mit den aktuellen Konditionen-dann verlängern und danach zu wechseln auf Entertain, ja sicher funktionieren wird.
    Für meinen Teil heißt es allerdings auch meinen Kabelvertrag bis dahin nicht kündigen zu können und somit überlege ich welche Empfangsart in Zukunft preiswertesten und Besten für mich ist
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sieht fast eher so aus, als ob Sky mal wieder versucht den "Durchschnittspreis je Kunde" entsprechend zu erhöhen indem man zum 01.07. alles etwas strenger auslegt. Das fängt mit diesem Wechselverbot an, geht über die zu Quartalsbeginn traditionell teureren "Angebote", der Formulierung "Sky Go nur noch bei Listenpreisen" und dieser etwas merkwürdig anmutenden Diskussion zu den Bundesligahanälen ohne Vollpreis-Abo. Mal sehen wie lang das diesmal durchgezogen wird...

    Ach, nun willst du die 600 Euro doch nicht an die Kinder spenden? Und an die Telekom bezahle ich zukünftig um genau zu sein sogar 15 Euro weniger, da LT seit dem Wochenende weggefallen ist. Woher da deine 60 Euro kommen ist mir gerade nicht ganz klar. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Für so eine unprofessionelle Darstellung konnte man jetzt ein halbes Jahr schlecht schlafen.:winken:
     
  7. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich gehe davon aus, dass das bis auf weiteres mit Neuabschlüssen nicht mehr geht. Das mag in sechs Monaten schon wieder ganz anders aussehen ...
     
  8. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Oh man...du hast echt ein an der Waffel....Wer sagt denn das man das Geld auf ein mal irgend wo hin spenden muss... Kannst von mir aus ja nen Los von Aktion Mensch Kaufen. Das wären z.B für nen kleines los 20-25€

    Und wenn du in Zukunft weiter Fußball gucken willst, zahlst du wieder an die Telekom... Aber lassen wir das jetzt...Zahl du mal schön den Vollpreis und freu dich deines Lebens.:eek:
     
  9. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ihr sollt nicht streiten,gebt Euch Tips!:winken:
     
  10. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Lieber den Thread mal schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.