1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das glaubt ihr doch selber nicht, dass die Telekom die "Sky Interessenten" auswertet um danach zu überlegen, wie schnell sie was machen.

    Selbst wenn sich 100.000 hätten neu anmelden wollen, wäre das wohl nicht schneller gegangen... Es hätte wohl sogar noch länger gedauert weil ihre Systeme wieder überlastet gewesen wären.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.653
    Zustimmungen:
    8.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wer glaubt denn an einen Ansturm? Nahezu alle Entertainkunden die seit Herbst 2009 dazugekommen sind, haben Entertain genommen, weil sie Sky nicht zum leben brauchen. Sonst hätten sie ja Kabel/SAT genommen. Die werden nun nicht völlig durchdrehen und heute bzw. überhaupt Sky brauchen. Und die LT Kunden brauchen garnix machen, wenn sie nur Bundesliga weiter wollen. Die Telekom kann das ganz gelassen angehen. Die Handvoll Leute hier, die 100 Euro und mehr im Monat für Fernsehen bezahlt, ist nicht repräsentativ.
     
  3. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wie kommst du auf 100,- EUR für Fernsehen, da muss man ja Sky Komplett und HD Start und HD und BigTV buchen!
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Der Telekom geht es doch am ***** vorbei was mit Sky läuft oder nicht läuft. Die sind froh das sie dem Kunden die Bundesliga übertragen können. Die Preise und wann was wirklich kommt ist dennen doch absolut egal! Sieht man doch wieder an der "Reaktion".
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Da du hier im Forum als Sky Hater bekannt bist, überrascht mich deine Einschätzung jetzt nicht wirklich.
     
  6. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sky Abos können ab dem 4.7 zu Entertain wechseln. Es gehen aber nur Abos die vor dem 31.06 gebucht wurden.

    Noch mal nen Gruß an die Leute die zu mir meinten ich soll lieber warten ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.653
    Zustimmungen:
    8.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    + Haushaltsabgabe. Die kommt ja für viele ab dies Jahr erstmalig noch zum TV Budget dazu.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Aha, was ist denn das für ein "Phantomtag" ;)
     
  9. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wo kommt die Info den her? Es ist alles so göttlich :)

    Eben, im Telekom Forum:

    Bei Sky weiss man davon nix :)
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Der 31.06 wurde in diesem Jahr eingeführt, damit Entertain zusätzliche Zeit für die Aufschaltung von Sky, und Sky zusätzliche Zeit für die Einarbeitung der Entertain-Kunden ins System zur Verfügung steht. Gut Ding will Weile haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.