1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hotline
     
  2. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also bisher war das alles sehr Professionell, Hotline weiß von nix, lies nach, ruft zurück und dann kam ne E-Mail wie am Telefon gesagt das Sky mich zurückruft. Dann warten wir halt mal :).
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    inkl.Bundesliga ?
     
  4. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei Sky Komplett würde ich davon ausgehen :D. Nur ob Sky Go noch enthalten ist wenn man HD bucht scheiden sich die Geister :D.
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja

    Ich wurde von der 1000er Hotline auf die 3000er verwiesen da der Kundenberater bei der ersten Hotline wohl nicht buchen konnte
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Im Menü Fernsehen -> "Mehr TV Sender" befinden sich jetzt die Sky Paketübersichten drin... :)
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Schon lustig das einige echt nichts besseres zu tun haben als Montag Morgen um 8 Uhr Sky zu buchen :rolleyes:
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich hatte auch auf der 1.000 Nummer angerufen und habe nur das Sportpaket bekommen (für 4,95 €) Mehr geht nicht hat der KB gesagt. Bei Sky wurde mir gesagt ich soll das über TK buchen. Das hälste echt nicht aus ! Ich versuch jetzt auch mal die 3.000 Nummer.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wieso, das kann doch jeder machen wie er meint. Und lustig ist das auch nicht, es ist einem jeden sein Recht, seiner Freude kund zu tun. Nicht jeder hat SAT und anders keine Möglichkeit, Sky zu geniessen. Und wartete dann jahrelang irgendwie.. Kann ich auch ein Lied von singen... Ging mir auch so damals. Heute habe ich halt beides und bin nicht mehr drauf angewiesen. Aber verstehen kann ich es absolut. Und ich gönne jedem seine Freude und mach mich nicht drüber lustig... :winken:
     
  10. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Naja, Dienstag um 10 Uhr bin ich beim Golfen, da hab ich keine Zeit, muss das schon heute machen :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.