1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Ich habe mich nun entschieden doch bei der Telekom zu bleiben.
    Mein Vertrag wird am 09.02.2013 um 2 Jahre verlängert.
    Fliegt dann die Bundesliga raus? Ich habe noch den Vertrag von 9,95€ Pro Monat und sehe nicht ein den höheren Betrag zu zahlen....
    Werde dann ganz klar doch Kündigen.
    Außerdem verstehe ich was nicht.

    Soweit ich weiß hatte die Telekom die Rechte bis Einschließlich 2012/2013 wieso wird hier geschrieben 2013/2014 Persönliche Konferenz und dann auf einmal Sky???? 2014/2015?????
    Stehe ich auf dem Schlauch?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Einfach normal weiterlaufen lassen. Bis zur Saison 2014/2015 wird sich dann nichts ändern, schätz ich mal sehr stark. Ab da erst wird ein Sky Bundesliga Vertrag nötig

    P.s. Mit Sky HD Kanälen überholt glaube Entertain IPTV wieder ein Paar Kabel Anbieter was HD Anzahl angeht oder?
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    <=>
    Kannst du dich mal entscheiden?

    Willst du deinen Vertrag nun verlängern oder kündigen?
    Weil das Teil der Vereinbarung ist? Ein Jahr Karenz-/Umstellungsfrist für LT!-Kunden die sich ja nun an ein schlechteres Angebot gewöhnen müssen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Steht doch da. Bis Ende der Saison 2013/14 bleibt für LT Kunden, sofern sie weiter nur Bundesliga beziehen, alles beim alten. Inhaltlich wie preislich. Die Telekom hat ab Aug 2013 keine Rechte mehr, richtig. Sky räumt aber eine 1 Jahr Übergangsphase für LT Kunden ein, vermutlich wegen der dann anstehenden drastischen Preiserhöhungen, denn Sky Bundesliga SD kostet nicht 9,95 Euro sondern 34,90 Euro. Die "Begeisterung" dürfte sich bei dem unschlagbaren Angebot in Grenzen halten, daher wird die Migration der LT Kunden noch 1 Jahr hinausgezögert.
     
  5. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...


    Weiß nicht wie ich da vorgehen soll?
    Wie ich schon geschrieben habe läuft mein Vetrag bis 09.02.2013 habe alles gekündigt.
    Vorgestern rief mich die Telekom an und sie haben mir ein Angebot gemacht und ich habe mich entschieden doch zu bleiben......
    Aber wie kann ich nun dafür sorgen das mein altes Fußballprogramm in meinem Vertrag bestehen bleibt?
    Und wieso wird erst ab dem Jahr 2014/2015 die Persönliche Kponferenz wegfallen? Und nicht schon ab der nächsten?

    Merkwürdig
     
  6. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Ich wusste nicht das auf einmal die Rechte doch zurück kommen.

    Ich suche einfach nach einem Weg das ich die Persönliche Konferenz nächste Saison noch nutzen kann... Von mir aus Zahle ich dann auch die 15€ statt der 9,95€ aber eigentlich ist das nicht ok.
    Hat jemand einen rat für mich?

    Zumal ich derzeit im 9,.95€ Paket sogar 3 Spiele in HD habe. Und dann 15 € und weniger Inhalt????
    Das kanns ja nicht sein
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Das ist ein Dienst und solange du den Dienst nicht kündigst oder Telekom dich diesen Dienst kündigt bleibt alles beim alten. Also für dich bis Sommer 2014. Ausser du hast jetzt schon diesen Dienst gekündigt. Dienst (Liga Total, HD Start, HD, Big TV usw.) ist nicht Tarif oder so
     
  8. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Wie ich schon geschrieben habe alles Gekündigt und dann wieder Verlängert aber über die Bundesliga habe ich nicht mit denen gesprochen-
    Mal schauen...
     
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Ich bin positiv überrascht. Damit hätte ich definitiv nie gerechnet!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Das könnte halt dein Fehler gewesen sein. Gekündigt ist gekündigt. Du must doch eine Auftragsbestätigung bekommen. Da steht drauf was weg fällt und was nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.