1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.276
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    War da nicht was.....

    Ab South fängt es wieder an :(
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    was fängt er an?
    er hat nur gesagt, dass es läuft.
    Olaf darf heute früher nach hause damit er sich schön ausruhen kann.
    frauchen und kiddies dürfen auf firmenkosten in den heide park damit der wichtigste mann des konzerns in den nächsten stunden nicht abgelenkt wird und sich voll auf seine aufgaben konzentrieren kann.
    alles auf grün bis jetzt.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.276
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Und ab Dienstag ist er bei Vodafone angestellt. Da kann er das gleiche nochmal machen nur etwas weniger. Die wissen ja wie Telekom den ausgelaugt haben. Dann brauchen wir wohl nen neuen Olaf. Aber frischer Wind ist immer gut...
     
  4. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Kurz vorm 1.7.:

    Hatte bisher Ligatotal HD: 19,90 Euro+ Sky Sonderpreis Sport : 19,90 Euro
    Beides hab ich einfach mal gekündigt.

    Nun will ich hoffen das ich über Entertain Angebot für meinen geliebten Fußball um die 30,00 - 40,00 Euro bekomme.

    Damit könnte ich auch weiterhin meinen Verein in der BL,im DFB Pokal und in der CL sehen.
    Darum geht es mir.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.276
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Kurze Nachfrage. Über was hast du Sky bezogen vorher? Danke
     
  6. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sky über Kabel mit extra Sky Reciver.
    Mußte dann jedesmal zwischen den Recivern umschalten.
     
  7. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also ich hab gestern nochmal mit Sky und der DT telefoniert. Hier die Einzelaussage der KC Mitarbeiter:

    Sky --> kein Thema, jetzt buchen und ab dem 01.07. bei der DT freischalten lassen ist möglich

    DT --> die nette Dame hat extra bei einem Kollegen nachgefragt, der für Sky@Telekom geschult ist. Sie hat mich nach der Rücksprache mit ihrem Kollegen zurückgerufen und erklärt, dass es in ihrem System ein Feld gibt, welches aber noch nicht freigeschaltet ist, in dem Sky Kundendaten eingetragen werden. Diese Daten werden dann mit Sky abgeglichen (wahrscheinlich wie das Abo genau aussieht) und dann werden die bereits gebuchten Pakete höchst wahrscheinlich freigeschaltet.

    Also immer noch keine 100% Bestätigung seitens der DT, aber sehr wahrscheinlich. So ist ja auch die Info des Telekom Teams aus dem Telekom Forum...
     
  8. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    So musste ich es bisher auch machen, nur halt mit SAT. Hänge aber noch bis 31. Mai 14 am Vertrag, daher werde ich am Montag auch umschreiben. Da ich ab Oktober auch keine Möglichkeit mehr für SAT habe, dank Umzug nur noch Kabel BW und Entertain.
     
  9. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Was ist wenn man Lt! nicht rechtzeitig vor dem 1.7. kündigt? Muss man es dann noch ein Jahr behalten?
     
  10. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Nein, bis zum Ende der regulären Laufzeit. Also wenn du es seit Oktober hast, kannst du es zum Oktober noch Kündigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.