1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Keine Macht den Drogen.. :eek::confused:
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    und trotzdem schaffen wir es innerhalb weniger Minuten eine komplette Seite vollzuspammen.
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Keine Sorge, ich finde es super wie wörtlich hier alles ausgelegt wird. Naja, lassen wir das, ein paar verstehen vielleicht wie es gemeint war, andere eher nicht. Da habe ich ja wieder was angestellt, schon wieder 15 Postings für die Katz.... Naja, da kommt es nun auch nicht mehr drauf an. Es lebe der Wahnsinn. ;)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich gehe mir mal, nach diesem Hinweis ein Eis kaufen...danke schön
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Aber nur McFlurry :)
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Nur um den Verdacht der Schleichwerbung zu entkräften, auch Burger King und KFC hat Softeis... ;)

    Na, mal sehen ob wir bis nächste Woche nicht noch die Seite 200 schaffen, das sind nur rund runde 10 Seiten pro Tag, ehrgeizig aber machbar....
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hör ma,lass ma den Allohol über tach wech:winken:
     
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    träum weiter.........:D:D;)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ok was meinst du bitte wäre das Angebot dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das Angebot was er bis zum 30.06. meint ist wohl das gleiche Angebot wie die aktuelle Briefwurfsendung.

    2 Pakete + Welt in HD für 24 Monate 29.99

    Das ist quasi das gleiche wie im Kundencenter, nur das dort nur 12 Monate HD waren und ab dem 13. Monate ohne.

    Beide haben 24 Monate Laufzeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.