1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Meinte damit Wieselchen. Warst halt schneller als ich mit meinen direkten Post. :)

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich von Sky im übrigen eine absolute Frechheit finde! Wir reden hier von einem Premium / Luxus Produkt. So verhalten die sich aber nicht... weder in der Informationspolitik noch im Service.

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Lasst Euch überraschen.
    Selbst so was wollt Ihr eine Woche vorher wissen?

Packt Ihr Weihnachtsgeschenke bereits am Nikolaustag *) aus, weil es dann schöner ist?

P.S.
    Bezüglich der nächsten Welle öffentlich-rechtlicher HD-Sender sieht es glatt so aus. Da muss Olaf, der Techniker, wohl bereits Anfang Dezember ran.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut deiner letzten Aussage machst dann wohl 2. Und Sorry wenn man mit einen solchen Frage dir irgendwie zu nahe Tritt. Wusste ja nicht das du es persönlich nimmst. Sorry

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich habe das nicht persönlich genommen.
    Bei allem Verständnis für querulatorisches Quängeln kann sein, dass das jetzt falsch rüber kam.

Das Zeichenvolumen für eine Signatur ist übrigens begrenzt.
    Ein komplettes Vater Unser passt da nicht rein.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat das damit zu tun? War doch eigentlich nur eine einfache Frage wie du das dann für deine Signatur machst. Nicht mehr und nicht weniger

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist schon sicher im Leben? Wenn man sich auf den gesunden Menschenverstand verlässt fährt man in aller Regel nicht so schlecht. Bezüglich der Sicherheit hier im Forum, sagen wir mal so, auf einige würde ich eher hören auf andere eher weniger. ;)

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Wird kommenden Sonntag Nacht entschieden.
    Wenn Ihr darüber abstimmen wollt respektiere ich das Voting.

Ich hoffe, dass der Zähler bei Gelegenheit mal einem Produktverantwortlichen der Telekom zugetragen wurde und zur Erkenntnis geführt hat, dass sich solche Phasen des Nichttuns nicht mit einem Innovationsversprechen verbinden lassen. Da kann man noch so viele funktionierende oder auf Fehler auflaufende MPF-Spielereien beauftragen - das Senderportfolio ist die Kerndienstleistung, nicht irgendwelche Gimmicks.

Ich bin überzeugt, dass im 2. Halbjahr neben Sky-Angeboten auch das Telekom-verantwortete Senderportfolio wieder Beachtung finden muss. Man hat sich in diversen Punkten gegen den Kundenbedarf ausgetobt bzw. gar nix gemacht und jetzt gibt es die Schläge doppelt mit Strafe zurück.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch mal wieder eine Antwort wie man sie von dir gewöhnt ist. Vielen dank

10. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, neue Sender in HD einzuspeisen nur das man neue HD Sender hat ist auch ned das wahre und außer Sky vermisse ich eigendlich nur noch RTL in HD und das wird 90 % der Leute auch so gehen. Was gibt es denn sonnst noch wo jeder hier schreit?

Es soll sogar Menschen geben die mit Entertain Comfort 4 zufrieden sind (ganz ohne Zubuchpakete).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.