1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Aber ist es so sicher sich auf das zu verlassen was hier einer im Forum Schreibt? Ist man da so auf der Sicheren Seite?

Aber das was Ice Cold gepostet klingt aber schon mal sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meiner Meinung nach halte ich die Aussage von Burkhard für glaubwürdig und es ist auch logisch geschrieben worden. Es gab auch eine Aussage von Ice Cold, die auch für glaubwürdig halte. Insofern kann man auch nichts falsch machen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok wo du nun mal Recht hast, hast du Recht....

4. Ice Cold

Ice Cold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Davon gehe ich auch aus. Deswegen werde ich von dem Sonderkündigungsrecht auch kein Gebrauch machen.
    Ich vermute dass sowohl die Telekom als auch Sky dann froh sind, wenn man von LigaTotal zu Sky wechselt

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dem ist es nicht mehr hinzufügen. So sehe ich es auch genauso. Diese Geheimniskrämerei geht uns allen wirklich auf die Nerven und es ist auch keine transparente "Geschäftspolitik" mehr seitens Telekom und Sky. Unter Service verstehen wir eigentlich ganz anders. Schämt Euch, Telekom und Sky! In dieser Form kann man überhaupt keine neue Kunden anlocken.

So sehe ich es auch genauso.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2013
  6. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich doch gesagt und im Zweifel hast du auch noch den Oktober Termin um LIGA total! zu kündigen :).

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Jetzt habt die eine Woche noch Geduld.

Die Informationspolitik der beiden Anbieter war noch nie erste Reihe. Man kann davon ausgehen, dass ein Sky-Angebotsbündel, das mehr Inhalte als das bisherige Liga TotalHD!- Angebot enthält, selbst mit den verrücktesten Aktionen immer mehr als 20,- EUR/Monat kosten wird. Sky wird keine Aktion fahren, um den bereits erreichten Durchschnitts-ARPU um die 30 EUR/Monat massiv zu senken.

Also wird man durch eine Veränderung Eurer Pay TV-Pakete unter dem Strich mehr in die Kasse kriegen und Euch keine Stöckchen zwischen die Beine werfen. Die Alttarife werden ja auch an Sky durchgereicht, tun dort in den Kennzahlen eher weh, die Telekom hat ab dem 1. Juli keine Rechte mehr. Ganz ruhig bleiben, einatmen, ausatmen und noch diese einzelne Woche abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  8. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Ich habe von Sky am Telefon und der DT, hier in Bonn, die übereinstimmende Aussage bekommen, dass Angebote kommen werden - ohne das da irgendwelche Preise genannt wurden. :mad:

Ich hoffe, dass das Komplettabo für 34,90 tatsächlich über die DT angeboten wird.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beginnt der Zähler von HD von neu oder machst du dann extra für Sky einen? :)

10. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Bin da noch indifferent ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.