1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Nur dass wir uns richtig verstehen, es war nicht die Frage ob es unter der Woche grundsätzlich werbevideos gibt, dass Sky Bundesliga HD ein 24-Stunden-Kanal wird ist ja klar. Wenn da aber in verschiedenen Rotationen unter der Woche lustig Spiele der ersten und zweiten Liga gemischt durcheinander gesendet werden, macht man sich den Aufwand und sperrt den Kanal stundenweise für Altabonenten. Das wäre vergleichsweise so, dass du die Tagesschau sehen kannst, der Tatort wird gesperrt und Jauch ist dann wieder zu sehen. Wenn man so einen Blödsinn wirklich machen würde, kannst du sicher vorzeitig von LT-Altabo nach Sky wechseln, denn dann wollen sie wohl spätestens zum winter alle Leute rübergegrault haben. ;)

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Eine gut trainierter LT!-Abonnent hat innerhalb der Woche sowieso nicht auf diese Kanäle geschaltet und auf sein Wunschspiel zugewartet, sondern dieses bei Bedarf ohne Verzug und von Beginn an im TV-Archiv abgerufen. Das bleibt in verlangsamter Bestückung ja erhalten, möglicherweise ohne HD-Variante der 2. Liga für die Alt-Tarifler.

Soweit sich Leute graulen werden ist das Grauen symmetrisch auf das Alt- und Neuangebot verteilt und sitzt entweder in der Kommentatorenkabine oder an der Werbe-MAZ.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bin ich mal gespannt was das Telekom Hilft antwortet. Wäre interessant zu wissen ob du im September raus kommst oder nicht. Danke

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  4. Ice Cold

Ice Cold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe am Freitag Telekom-hilft über Facebook dazu befragt und dort wurde mir bestätigt, dass das LigaTotal-Abo automatisch endet, wenn man das Bundesliga-Paket bei Sky bucht. Also muss man nicht doppelt zahlen

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Cool. Das ist doch mal ne gute Nachricht. Dann muss es nur noch stimmen. Danke

Könntest du eventuell das Gespräch hier posten? Wäre das möglich?

6. Ice Cold

Ice Cold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

War zwar bisschen ein hin und her bis ich die Antwort bekam, die ich genau hören wollte. Vielleicht hab ich mich auch bisschen kompliziert ausgedrückt :D

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke, es wird bei mir auch so ähnliche Antworten geben, obwohl mein Liga-Total eigentlich noch bis Oktober 2013 läuft. Aber wie gesagt, ich poste gerne die Antwort hier rein, sobald ich es erhalten habe.

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte es schon mal geschrieben.
    Wenn man Sky bucht, wird Liga Total überschrieben und man hat Sky. Doppelte Bezahlung ist nicht. Liga total endet automatisch.
    Die Verlängerung LT ist nur ein Angebot, das endet, wenn man Sky bucht.
    Die Sonderkündigung braucht man nur dann, wenn man kein Fussball mehr haben will.
    So wurde mir das schon vor rund zwei Wochen gesagt und das ist auch logisch.
    Glaubt es oder nicht, aber es ist so.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also, wenn Burkhard so schreibt, dann würde ich den Liga-Total-Abo weiterhin behalten. Ich kann mich immerhin zu einem späteren Zeitpunkt noch entscheiden, ob ich dann Sky-Bundesliga abonnieren werde. Also werde ich von dem Sonderkündigungsrecht nicht Gebrauch machen. Damit fahre ich wohl am besten. Einen kleinen Nachteil habe ich jetzt schon bereits, die 2. Bundesliga werde ich nicht in HD sehen können, aber das juckt mich nicht so sehr, da mich überwiegend die 1. Bundesliga interessiert.

10. ecki1

ecki1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum gibt es keine klaren Statemants von der Telekom und Sky auf deren Homepage oder auch im Kundencenter. Als Kunde und auch als Interessent wird man echt verunsichert.
    Beide Firmen haben einen echt miserablen Service.

Als Kunde( der König sein soll) fühle ich mich echt verarscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.