1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

https://twitter.com/Telekom_hilft

Meine es nur gut. Wie gesagt ich würde es momentan so lesen das alle Liga Total Kunden ab 01.07.2013 eine Automatische Verlängerung bekommen um 1 Jahr. Wenn wer was anderes weiß, bitte immer her damit...aber am besten mit Quelle oder so.

Wo steht das bitte das man von Liga Total auf Sky wechseln kann jederzeit?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  2. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In den Sky / Telekom Kooperationsverträgen steht das ;). Sonnst liest man es nur zwischen den Zeilen oder kann es aus dem Kontex ziehen ;).

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, ich habe ne Frage an das "Telekom-hilft"-Team gestellt. Bin mal gespannt, was da rauskommen wird.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne genaue Stelle wäre nice. Weil glaube nicht das man Liga Total los wird wenn man Sky möchte. Man kann Sky dazu buchen, das stimmt, aber glaube nicht das das Liga Total aufhebt und darum geht es ja

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Genauso ging es mir darum.

Ich finde es nur blöd, daß der Kündigungsfrist erst nächste Woche abläuft und ich mich nicht in aller Ruhe entscheiden kann, ob ich es kündigen werde oder nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2013
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist ja nicht der einzige. Man steht sozusagen mit runtergelassener Hose da und weiß nicht was kommt. Wie gesagt, wer jetzt nicht Sonderkündigt hat noch 1 Jahr Liga Total an der Backe und kann Sky nur dazu buchen. VERMUTE ICH PERSÖNLICH. Und wie schon x mal Erwähnt kann wer der mehr weiß das bitte hier mit Quelle oder so gegenposten. Und wiegesagt da kommt der Faktor mit den Kosten wieder die ich schon gegengerechnet habe

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Ähm, ich habe nur kurze Hose an... ;) also von wegen nix von runtergelassener Hose... ;)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber du verstehst was ich meine oder? Und ich mein es nur gut. Niemand hat heutzutage was zu verschenken oder? :( Und wenn man die Auswahl hat warum soll man dann nicht zum besseren Greifen? Spricht ja nichts dagegen oder?

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Sicher verstehe ich dich, was du so meinst...Aber ich kann auch an gewissene Sachen nichts ändern, wenn Telekom und/oder Sky nicht an die Öffentlichkeit gehen und uns sagen, wie teuer die einzelne Pakete sein werden. Aber ich finde, das ist nicht gerade sehr kundenfreundlich...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und auch da bist du nicht der einzige. Man muss ja nur Facebook, Offizielles Telekom Forum usw. lesen...

Aber persönlich würde ich raten, nimm das Sonderkündigungsrecht wahr. Wiegesagt, nicht das sich dein Vertrag am 01.07.2013 automatisch um ein Jahr verlängert. Da aber Telekom hilft eigentlich schnell Antwortet, warte noch Montag und die Antwort ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.