1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Hhm, lohnt es sich noch, weiterhin Liga-Total-Kunde zu bleiben oder sollte man lieber gleich kündigen? Zwar läuft mein Liga-Total rein theoretisch noch bis Mitte Oktober. Ich könnte es also im Juli kündigen und würde dann das Superangebot von Sky annehmen, falls es im Oktober geben sollte. ;)

2. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Behalte es du wirst trotzdem jederzeit auf Sky umsteigen können :). Wenn man wie ich schon Sky hat und auf Entertain wechselt ist es etwas schwieriger, aber das löst sich auch :).

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist deine Entscheidung. Zwecks Kosten must du immer wiegesagt bedenken wenn du Sky Sport möchtest immer Sky Welt dazu bekommst was ja schon mal paar Euros sind. Must du halt wissen ob du warten kannst. Bis September ist ja ausser Formel 1 nicht großartiges...

Natürlich geht das, man sollte aber auch die Kosten gegenhalten was Billiger kommt. Er bezahlt ja alleine für Liga HD 20 Euro. Eventuell nen 10 Drauf und er hat Sky Welt, Sport und Bundesliga. Also Bigtv und Liga HD 40 euro gegen sagen wir mal 30 Euro von Sky...

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Warum sind wir alle so verrückt nach Sky? Ich verstehe es manchmal nicht... :)

5. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist man in diesen Spären wirklich noch auf den letzen EUR aus? Also mir wäre es jetzt Egal ob ich 34,90 oder 44,90 EUR zahle relativ egal. Dafür bekommt man ja auch jede Menge :

@Coolman: Einfach wegen dem Tollen Fernsehen, alles was mich interessiert drinnen. Das was das Abo kostet spare ich an den Blu-rays ein :).

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Ja schon, wenn man solange keine Familie hat, kann man es schon leisten, Sky zu abonnieren, aber wenn man ne Familie und Haus hat, wird es schon schwieriger...

7. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch dann geht es ;). Und wenn nicht es ist ja nicht überlebens Wichtig. Bei solchen sachen achtet man nicht so auf das Geld. Beim neuen iPhone spielen 50 EUR mehr wie bei 4S -> 5 auch keine Rolle ;).

Mir ist es schon den Komfort wert auf Entertain auf beiden Receivern kucken zu können wenn ich will und Sky Go zu nutzen (okay hier wären ein, zwei weitere Geräte und Preload toll) sowie nicht mehr SAT / bzw. Kabel und Entertain Receiver zu haben. Ich bin den Telekom MR inzwischen so gewöhnt ich komme mit dem Sky Teil nicht klar und an meinem AV Reiver ist einfach ein Platz zu wenig :D.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rechne ja nur dagegen wenn man Liga Total gegen Sky vergleicht. Er möchte ja gerne Sport haben als Minimum und Bundesliga würd er bestimmt auch gerne mitnehmen. Da Sky welt ja immer dabei ist und quasi BigTv von Entertain ist, kann man gut gegen rechnen das man für Weniger mehr bekommt...

Ich gehe von den Aktuellen Preisen aus.

Also persönlich würde ich sagen wenn man BigTv (das neue) und Liga Total HD hat, man möchte aber gerne auch Sport von Sky haben, wäre es besser komplett zu Sky zu wechseln.

9. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das definitiv, auch wenn mich BigTV gar nicht reizt... Ich möchte nur Live Sport und Filme, Sky muss ja meine Dauerkarte fürs Stadion ersetzen :(. Da ist es aber auch billiger :D.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, was ist bitte preload?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.