1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Für Kabel kannst Du genauso SKY-Ramschabos abschließen wie für SAT.

Der einzige Unterschied ist, dass man über Kabel für´s gleiche Geld i.d.R. etwas weniger SKY-Sender hat als über SAT ;)

2. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein. alles wird bei sky sein. ob die buchung über das telekom-kundencenter möglich sein wird, ist nicht abschließend bestätigt.

ab Juli 2013 gibt's nur noch das Sky Signal, inkl. Moderatoren und Layout. LT ist dann weg.

bei entertain wird es alle 1.liga-spiele in hd geben. 2. liga auch, wird sukzessiv ausgebaut, irgendwann soll auch die 2. liga komplett in hd produziert werden.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ui, 2 Liga auch in HD. Das ist doch mal Fein... Buchung über MR oder Kundencenter wäre aber auch eine Feine Sache was Sky angeht...Man hat ja noch etwas Zeit das irgendwie hinzubekommen :)

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das geht aber nur weil due bei Sky selber Kunde bist. Das ist was anderes. Du kannst da anrufen und ein Abo abschließen. Das wird bei Entertain NICHT gehen. Da kannsut du nur über die Telekom buchen. Ergo keine Ramschabos.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sense ließ einfach mal 2 Beiträge über dir. P.s. Da kannste gleich auch wieder deinen Beitrag Editieren. Ließ einfach mal was hier geschrieben wird und glaub uns, Smokey kannst mehr als Vertrauen...

6. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du lügst!
    Zitat Pressemitteilung: (Link: Sky Deutschland und Deutsche Telekom schlieen umfangreiche Kooperation | Pressemitteilung Sky Deutschland )
    "Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky Vertrag nötig."

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich wird es das geben. Kaum ist ein User ruhigstellt, der behauptet Sky wird es niemals bei Entertain geben folgt das gleiche Spiel mit minimal geänderten Vorzeichen.

Das ist schon ein Kindergarten hier gerade... Aber immerhin amüsant und heute habe ich eh ganz gute Laune. ;-)

9. gerrolamps

gerrolamps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich ist das heute ein guter Tag in Sachen Pay-TV. Ich nutze momentan als Sky - Komplett Abonnent mein Sky-Abo nur über Sky Go nach dem Umzug.
    In der neuen Wohnung habe ich weder Kabel noch ne Sat-Schüssel, so dass sich sowohl Filme als auch Fußball auf meinem Laptop abspielen.
    Sky hab ich heute noch gekündigt und werde dann in der Sommerpause nach Ablauf des Abos Ende Mai ohne Sky auskommen und erst zum Saisonstart ein Angebot von Sky über Entertain nehmen.
    Für mich sehr geil, da die Saison bis Mai schnell vorbei ist und ich dann mit Entertain wieder in den Genuss von Buli, Premier League und CL komme. Und das nicht auf dem Laptop, sondern auf dem Flatscreen :)

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird es eigentlich möglich sein, als Sky Sat Kündiger ein Ramschabo für Entertain zu erhalten? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.