1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Noch besteht sicherlich kein Anlass zur Aufregung. Allerdings besteht das außerordentliche Kündigungsrecht für Liga total! nur bis zum 26.6. Wenn man also bis zum 1.7. (oder länger) abwartet, fällt die Kündigungsmöglichkeit für Liga total weg, was für diejenigen Kunden, die das komplette Sky-Angebot abonnieren wollen nachteilig sein könnte.

2. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schreiben vom 16. Mai mit sechs Wochen Sonderkündigungfrist. Heißt: Diese endet am 27. Juni plus die Zeit, die man für den Zugang des Schreibens rechnet. Gemeinhin sind das drei Tage, aber wer auf Nummer sicher gehen will (bei Fristen nie verkehrt), geht besser vom 27. Juni aus.

Wenn ich bis dahin kein Sky-über-Entertain-Angebot angenommen habe, muss ich davon ausgehen, dass ich noch exakt ein Jahr Bundesliga über Entertain schauen werde und mich danach sowieso neu aufstellen muss.

Sprich: am 26. Juni (in genau zwei Wochen) wird das Kündigungsschreiben für das komplette Entertain-Paket zum 30. Juni 2014 aufgesetzt und am 27. Juni geht's per Einschreiben raus. 14 Tage haben Telekom und Sky noch.

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für was brauchst du den Anytime? Die kostenlosen Inhalte laufen vorher im Live TV und könntest du also vorher aufzeichnen (zumal die Serienaufnahme via Entertain besser funktioniert als via Kabel) und die Kostenpflichtigen Inhalte findest zu 99% auch bei Videoload.

Natürlich hast du da recht aber das bezieht sich ja noch nicht auf Entertain und man kann ja nicht 100% sagen (auch wenn es so kommen wird), wenn es dazu keine offizielle Aussagen gibt.

Nur wenn du Sky via Sat / Kabel und Entertain empfangen willst. Wenn du es nur über Entertain nutzen möchtest, reicht ein Vertrag.

Das ist bei den meisten Senderlogos die in HD Senden so. Selbst bei SD Content wird das Logo in HD Qualität ausgegeben.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Deswegen ja auch recht eindeutig und nicht eindeutig, die 0,001 % Wahrscheinlichkeit, dass man da ohne Grund was ändern sollte kann man wohl eher vernachlässigen. ;)

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Damit meinte ich eine Panikaktion von Sky selber. So wie 50% auf alles für die BILD-Zeitungsleser zum Ende Q3.2012. So was räumt im Zweifel auch im Entertain IPTV-Bestand potentiellen ARPU weg, kurz vor der Ziellinie aus Telekom-Sicht, da viele IPTV-Nutzer noch anders versorgt sind. Ist mir persönlich als Kunde aber auch egal, bin ja nicht Aktionär.

Das Thema Sky wird hier mit Interesse, aber auch sehr ergebnisoffen verfolgt.
    Zum Listenpreis never ever.
    Gucken wir mal, wann später ist und was kommt.

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Steht denn überhaupt schon fest ob man alle Sender aufnehmen kann?

7. Hermann-Josef S

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Auf der Seite telekom.de/sky stand das man sich bis zum 31.05.2013 vormerken kann, aber das Datum haben sie gestrichen!
    Im Mediareveiver ist unter Hilfe das Datum vom 31.05.2013 auf den 30.06.2013 geändert worden!

8. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hat man mit Entertain wirklich die Möglichkeit sky auf allen MR´s im Haushalt ohne Zusatzkosten zu sehen? Das wäre ja echt ein Mehrwert....
    Ich gehöre aber auch zu der Gruppe. Sky - ja, aber nicht zum Listenpreis...

9. Hermann-Josef S

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich gehe davon aus dass es so ist weil es beim alten Sky vor 3 Jahren auch ging! Aber man weis ja nie!

10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja das geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.