1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Wie willst du dann beweisen, daß du wegen dem Vertrag mit denen telefoniert hast? Sie können genauso gut behaupten, daß du nie mit denen telefoniert hast, aber du jedoch die Vertragspflichten gegen deinen Willen erfüllen musst. Bei "Flat-Telefonaten" entfällt leider der Nachweispflicht, d.h. man bekommt darüber keine Einzelverbindungsnachweis.

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Ich mache es alles schriftlich und wenigstens habe ich Beweise, die ich belegen kann.

2. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Umstellung möglich. Also von Kabel und sat auf iptv. Neue Laufzeit aber Aktionspreis bleibt für die vereinbarte Zeit. Keine Sky Welt Sat Programme. Kein HD+. Zumindest bei Umstellung ist die Telekom Ansprechpartner. Finde eigentlich dass da nicht so viel Spielraum für Interpretation ist.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gehe ja auch zu 99 Prozent davon aus, das es gehen wird. Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal geschrieben. Wenn es dann aber bei der praktischen Umsetzung am Anfang noch nicht ganz rund läuft geht das Gemeckere los. Aber noch hat ja auch keiner gesagt dass es nicht auch einfacher geht.

4. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Telefon auf Lautsprecher stellen und dem Sky Mitarbeiter sagen das du das Gespräch jetzt aufzeichnest ;)
    Das wäre die Sicherste Variante. Oder einfach deine Frau/Mann neben dich setzen. Reicht auch aus.

Grüße

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ohje, jetzt kommen die ganz schlauen Ratschläge.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei ner Fritzbox und einem AVM Phone Gerät muss man nicht mal lautstellen. Da kann man einfach im Phone Teil auswählen das man es aufzeichnen möchte :)

7. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf jeden Fall hat sich nun ja leider bestätigt, dass Brian Sullivans Aussage bezüglich der "Sat Kanäle" nur für die SKY-Kanäle Gültigkeit hat, nicht aber für Sky Welt Extra - schade! Entweder eine unglückliche oder bewusst verwirrende Aussage vom Sky-Chef!

8. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fußball im Stadion und Fußball am Fernseher sind doch zwei verschiedene Sachen. Fußball am Bildschirm ist immer nur zweite Wahl.(*) Live-Konzert irgendeines Künstlers kostet auch deutlich mehr als Live-DVD, da ist der Unterschied sogar noch größer.

(*): Trotz allem immer noch eine gute Lösung, wenn man weit von Heimatstadt und bevorzugtem Fußballverein entfernt wohnt.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erst wenn sie aufgeschaltet wurden sind hat man die Endgültige Gewissheit (Solange ist alles nur Spekulatius) und notfalls kann man gut mit BIGTV ausgleichen. Dann fehlt nur noch ein Sender der mit RTL HD Einigung ja dazu kommt.

Bis vor kurzem behauptet ja SkyDeutschland @twitter z.b. das ein Wechsel nicht geht....Nur mal so am Rande...

10. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Basar-Mentalität bei Sky war mir schon immer zuwider, bestellen-kündigen-Telefonterror-verhandeln-verlängern in Endlosschleife brauche ich nicht zum Glücklichsein. Die Sky-Listenpreise sind unverschämt, und in den einschlägigen Foren waren auch schon genügend Geschichten zu lesen, wie Sky mit seinen Kunden umspringt. Wer da als Kunde nicht höllisch aufpasst, wird abgezockt -- nicht gerade meine bevorzugten Geschäftspartner. "Ja, Sie können problemlos von Kabel/Sat nach IPTV wechseln" heißt eben nicht "kostenlos wechseln" oder "wechseln ja, aber nur mit Randbedingungen wie Neustart der Vertragslaufzeit".

Von daher ist's für mich ganz einfach: entweder Sky macht mir ein gutes Angebot (von 34,90 EUR für Sky komplett incl. HD würde ich auch meine filmaffine Finanzministerin begeistern können), oder ich habe noch ein Jahr Liga Total und dann eben erstmal kein Fußball mehr.

Vor wievielen Wochen ging das mit dem Eintragen in die Interessenten-Datenbank los? Ich war einer der ersten dort. Bisher immer noch nichts Konkretes, nur FAQs, die genauso viele Fragen offenlassen wie beantworten. Infos nur häppchenweise. Bei allem Verständnis für Umstellungsschwierigkeiten und ohne Schuldzuweisung an Sky oder Telekom: Das kann man alles auch besser lösen. Wenn da nicht bald was Konkretes kommt, wird Entertain gleich mitgekündigt zum Ende der Liga-Total-Laufzeit, einfach um danach flexibel sich neu aufstellen zu können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.