1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Naja, du bekommst es ja nicht aus dem Netz sondern auch direkt von Sky, bei denen sich so drei oder vier Grundabos immer mal wieder wiederholen mit leichten Abwandlungen. Also einfach mal schauen wie denn genau das Start-Angebot sein wird, da wurde ja schonmal am Rande ein "bestpreis" genannt. Vielleicht landet es ja auch in der üblichen Region von 35-40 Euro. Und wie man ohne Versand von smartcard oder Receiver die 12 Euro versandkosten rechtfertigen will die du derzeit hast muss man auch mal sehen. Wie gesagt, wenn du unbedingt jetzt zuschlagen willst mach es in Gottes Namen. Aber bitte beschwere dich nachher nicht wenn du nachher Ärger hast oder anders einfacher zum selben Ergebnis gekommen wärst. ;-)

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz ruhig. War doch gar nichts gegen dich sondern auf die User bezogen, die zum einen nicht richtig lesen und zum anderen es falsch verstehen wollen. Und da kannst du es fett, rot, kursiv oder sonstwie schreiben, verschenkte Liebesmühe. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  3. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Fakt ist einfach:

- 34,90 ist seit langem das günstigste bei Sky!
    - Es wird bei der Telekom nicht günstiger werden! Eher teurer.
    - Warum sollte man es nicht machen, wenn mir von Sky versichert wird (Verbindlich) das man GRATIS wechseln kann.

Wäre man dann nicht blöd auf die Telekom Preise zu warten?! Denn bedenkt die Aktion gilt nur bis Mitte Juni! Klar kommt danach auch wieder eine, da muss ich dann aber wieder warten oder alles in Schrott SD qualli im Netz gucken.

@Coolman
    wenns dich nervt, dann mach halt die Augen zu ;)

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist in der Tat das günstigste, aber nicht seit langem sonder immer wieder mal zu dem Preis. Und damit auch genug von mir dazu, denn langsam nervt es in der Tat etwas. Mach es wenn du willst, lass es wenn du willst, aber steh nachher zu dem was du entschieden hast.

5. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich meinte ja auch nicht das das Angebot Neu sei, sondern nur das es noch Nie günstiger war.

Können ja nicht alle so "safety first" Guys sein ;)

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es ist völlig legitim, hier mal die Meinung loszuwerden und dazu stehe ich auch, aber wenn du ständig und immer wiederholend jammerst, daß die Preise bei Telekom doch etwas zu hoch sind, dann hole doch von mir aus gleich ein Abo bei Sky, aber es gibt noch keine Garantie dafür, daß man reibungslos von Kabel/Sat auf IPTV umstellen kann.

Jeder ist für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich, aber wehe es, es wird wieder gejammert, dann braucht man hier garantiert keine weitere Hilfe zu erwarten.

7. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ihr seit echt Süß, das ihr euch immer gegenseitig nen Daumen gebt ;)

Aber zurück zum Thema. Wenn man es von Sky Schriftlich bekommt, wo soll dann da was Schief gehen. Sonderkündigungsrecht wegen nicht Einhaltung und fertig ist.

Aber um das jetzt endlich abzuschließen, ich werd mir, da ich keine lust habe später mehr zu bezahlen, das Sky Paket holen - Und Fertig ist.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie gesagt, es gibt noch kein offizielles Statement von Sky, ob man reibungslos von Kabel/Sat auf IPTV umstellen lassen kann.

Außerdem ist das Chatschreiben nicht rechtlich verbindlich, da die Mitarbeiter nur verkaufen wollen, weil die meisten davon nur von den Provisionen leben. Erst wenn es offiziell bekanntgegeben wird, dann ist es rechtlich verbindlich, aber ich habe noch nirgends von Sky gelesen...

9. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Verträge via Mail/Telefon/Chat sind genau so Gültig...nur mal kurz neben bei ;)

Ich hatte es ja selbst erst vor ein paar Tagen. Da wollte der Chat von Sky nicht versprechen, da man sie sonst dadrauf fest Nageln könnte.

Grüße

10. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

vielen Dank für Ihre E-Mail.*Ab Juli können Sie Sky über Entertain/IPTV empfangen. Wenn Sie bereits Entertain-Kunde sind, ist eine Vertragsumstellung zu diesem Zeitpunkt möglich. Wenden Sie sich dazu dann bitte an die Deutsche Telekom unter der Rufnummer*0800 330 3000.*Vorab geben wir Ihnen gern die wichtigsten Informationen:Bei Umstellung auf Empfang über Entertain/IPTV startet Ihre Vertragslaufzeit neuSie zahlen die dann gültigen PreiseBestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum beim Abschluss vereinbarten Zeitpunkt erhaltenDies gilt auch für die Pakete, die Sie kostenlos erhaltenDen Leihreceiver von Sky und die Smartcard benötigen Sie dann nicht mehr (bitte zurücksenden)Einige Sender (HD+, 16 Sender aus dem Sky Welt Paket für Satellitenempfang) können nicht mehr empfangen werdenWir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.*Mit freundlichen Grüßen*Ihr Sky Team*Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG22033 HamburgService*0180 6 11 00 00*(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)*sky.de/kontaktsky.de*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.