1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Nur hat bestimmt nicht jeder Vodafone TV Kunde ne Sat Schüssel. Die wären dann die die Pech hätten. Glaub eher wie Telekom IPTV und später eventuell SAT

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht sind die notwendigen Vorarbeiten ja quasi identisch? ;-)

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Anno 2010 hatte man mir damals schon angekündigt Sky oder andere PayTV Anbieter Sat und Smartcard unterstützen zu wollen.
    Und auch in den FAQ steht das so sinngemäß:
    Inwiefern das aber dann wirklich so kommt sei aber mal dahingestellt.

4. zidane24

zidane24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich verfolge diesen thread jetzt schon einige wochen und würde ganz gerne mal meinen
    "entertain fall" schildern und eure meinungen dazu hören

vor gut 4 wochen klingelte es an unserer haustür und ein vertreter von telekom stand davor. das angebot: dsl 16.000+ telefonflat+ entertain für 39,00€ + 5€ reciever leihgebüren mtl.. zur zeit zahle ich um die 46 € nur für telefon und ein langsames internet(reichte mir bis jetzt vollkommen aus). vorneweg, an diesem tag kam mein sky reciever +sport paket da ich mich dieses jahr endlich durchgerungen habe ein abo abzuschliesen. für mich war also klar dass der mann nur einen neuen vertrag mit mir abschließen wollte ich aber eigentlich kein interesse hatte. bis er mir mitteilte dass sky ab sommer eine partnerschaft mit telekom bzw entertain eingehen würde. dabei nannte er mir den unglaublichen preis von 16.00€ für sky sport + sky bundesliga. er meinte er dürfe mir das offiziell noch garnicht sagen versicherte mir aber dass das paket ab sommer auch über entertain sat zubuchbar wäre was bis jetzt ja noch nicht möglich ist. skeptisch und misstrauisch über den unglaublichen preis von 16.00 € habe ich also den vertrag abgeschlossen und das sky abo sofort gekündigt. da ich mit 39.00€ unabhängig von entertain immer noch besser dastehe als vorher mit den 46.00€
    reciever kam dann auch pünktlich zum freischaltungstermin also ausgepackt eingesteckt und dann die erste ernüchterung. der reciever braucht beim start immer eine internetverbindung was der vertreter jedoch bei vertragsabschluss ausdrücklich auf meine nachfrage verneinte da sich mein tv und der router in zwei verschiedenen räumen befindet. also hab ich bei ihm angerufen und er meinte das könne nicht sein
    normalerweise müsste es auch ohne gehen, da müsse ich wohl eine wlan duo bridge für ca 40 € kaufen. für so ein klasse angebot (sky sport + sky bundesliga) nehme ich dies jedoch noch in kauf. mit spannung erwartete ich dann den 04.06.13 wo ja angeblich die preise und genauere infos zur kooperation bekannt gegeben werden sollen.
    04.06.13 die nächste ernüchterung. die pakete bei entertain werden zu den gleichen konditionen angeboten wie direkt bei sky und zudem ist eine zubuchung von paketen bei entertain sat vorerst nicht vorgesehen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es besteht ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach dem Vertragsabschluss an der Haustür. Ich würde an deiner Stelle alles widerrufen, weil du sowieso Sky-Programme über SAT empfangen kannst. Wenn dir deinen jetztigen Internetanschluss völlig reicht, würde ich an deiner Stelle weiterhin so machen wie bisher.

WLAN-Duo Bridge kann man für kleines Geld mieten oder man kann es anhand Speedport Powerline, welche über Stromnetz zwischen den zwei Geräten miteinander verbunden wird, was ich auch selbst habe und bis jetzt einwandfrei funktioniert, da ich Router in einem anderen Raum stehen habe, während Media Receiver wiederum in einem anderen Raum steht. Das wäre die beste Möglichkeit für dich.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Autsch, der Vertreter hatte erst vor vier Wochen bei dir geklingelt....Da kommst du leider nicht so schnell aus dem Vertrag raus. Es sei denn, der Anbieter läßt dich kulanterweise aus dem Vertrag raus. Da müsstest du mit dem Anbieter reden und nicht mit dem Vertreter.

7. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Randnotiz: Die WLAN Bridge gibt es nicht mehr zur Miete und das Duo Pack zum Start kostet 149,95€ im Kauf.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Danke für den Hinweis. Da bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellstem Stand. :) Bridge Duo kostet aber allerdings 20 € weniger ;)

Quelle: Entertain Hardware | Telekom

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn's mir für dich leid tut, für mich ein Beispiel dass man an der Türe auch sowas nicht abschließt, die wollen ihre Provision danach sind sie weg. In der Regel kommen die ja auch nicht "im Auftrag der Telekom" sondern arbeiten als Vermittler auf eigene Rechnung.

10. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Absolut unglaublich, wie diese Drücker lügen, um Verträge abzuschließen! Mein Beileid und lern draus! Eventuell lässt Dich Telekom aus Kulanz aus dem Vertrag wenn Du das Vorgehen des Vertreters schilderst? Vielleicht mal bei der DTAG Facebook Seite posten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.