1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Momentan kostet ja Sky 39,90 im Ersten Jahr und im 2 49,90, wenn HD gewünscht. Also geht es vom Preis her immer noch...

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gesagt, dass ist ja auch das von mir genannte Beispiel wenn man nur 2 Pakete haben will. Wenn man ehrlich ist, ist das ja auch auch das "normale" Angebot, welches es eigentlich immer (!) gibt, mal leicht abgewandelt (z. B. 12 Monate Laufzeit dafür nur 3 Monate HD dabei und ab dem 4. Monat mehr). Hin und wieder gibt es dann eben auch noch günstigere Angebote die bis zu 35 Euro für komplett reichen. Schauen wir einfach mal wie sich das bei Entertain entwickelt, zur Not kann ich auch warten, ich habe eine für mich festgesetzte Grenze für Komplett, würde ggf. noch Abstriche in Sachen Bundesliga machen die ich nicht zwingend haben muss, wenn es passt hat Sky mich wieder, wenn nicht lebe ich auch gut weiter wie bisher und gebe das Geld anderweitig aus. Thats life ! ;)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist wenn Sky zum Start das Inoffizielle 34,90 Angebot für Entertain Kunden am Anfang Offiziell macht? Glaube dann passt sich Sense so was in den Allerwertesten :)

Kann man nicht wissen und weiß man erst wenn es soweit ist

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehe ich es richtig, dass dann die hier zitierte DTAG-Facebook Seite die schon wieder offline ist kompletten Müll verbreitet hatte? Wurde dort nicht erzählt, Verträge würden direkt über Sky abgeschlossen?!?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wurde noch mehr geschrieben. Viel mehr. Und es bleibt ja auch dabei das du Sky Kunde wirst wenn du ein Abo machst mit Sky

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Nochmal zu der Frage, was mit den "Sky Welt"-Programmen ist, die es bislang nur über Satellit gibt. Hat da jemand schon konkret bei Sky nachgefragt?

Es sind ja die HD-Programme aus Sky Welt angekündigt und das würde bedeuten, dass es Sender gäbe, die über Entertain ausschließlich in SD bei Big TV sind und in HD dann über Sky laufen (z. B. AXN und History Channel). Wenn es "Sky Welt Extra" (ich verwende diese alte Bezeichnung gerade absichtlich) nicht gäbe, wäre das eine komische Form.

Die Sache mit "Sky Anytime" wundert mich. Natürlich sollte das technische Prinzip nicht übernommen werden, aber es geht doch stark in die Richtung des TV-Archivs. Dann müsste man halt nur die VOD-Inhalte darüber ausklammern.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was HD angeht, sind Generell alle Dabei. Egal welches Paket, Welt, Film usw. HD sind alle am Board. Nun stellt sich nur die Frage was Herr Sullivan unter Komplett alle Sat Sender meint :)

Select und Anytime. Da prallen halt System aufeinander

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky 3D wird auf Entertain auch Verfügbar sein. Langsam glaube ich echt die meinen mit Alle Sender wirklich alle Sender :)

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einzige Ausnahme vermute ich bei E! Entertainment HD. ;-)

Ps: Woher stammt denn die info mir den 3D-Sender.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich texte gerade auf Twitter SkyDeutschland zu. Hab da mal gefragt ob 3D dabei ist. Antwort war Positiv. Nein auch dieser "coole" Sender wird dabei sein. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.