1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Alles klar, wir sehen uns ;)

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das stimmt. Bei Entertain bekommst du alle Sender zu den Normalpreis. Wie gesagt wir wetten um´s Recht. Wir können es derzeit beide nicht 100 prozentig wissen, schauen wir mal was dabei rauskommt :winken:

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und mir kann keiner Sagen das als Sky sagen wir mal bei UnityKabel angeboten wurde, also der erste oder die ersten Monate, das da gleich alles Reibungslos lief...

4. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Sat & Kabel bekommen Sky komplett für 34,95€ und über Telekom kostet es dann 69,95€ :eek:

Die Hotlines werden dauerbefeuert mit dem Argument: "Aber mein Nachbar hat Sat und bekommt es für den halben Preis".

Mit dieser Taktik schließt doch keiner Sky über Entertain ab. :rolleyes:

5. Bierbank

Bierbank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Puh, habe in der Telekom die Rettung gesehen - ziehe um und darf dort keine Sat-Schüssel aufstellen. Aber wenn man sein Sky-Abo nicht auf IPTV umstellen kann ...

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  7. gerrolamps

gerrolamps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht rechnen Sky und die DTAG auch mit Haushalten wie bei mir, wo es weder einen Kabel-noch einen Sat-Anschluss gab. Da spekuliert man nicht unbedingt auf ein Ramschabo (Wär zwar nett), sondern ist froh, überhaupt Sky empfangen zu können ab Juli.
    Andererseits hab ich was auf der Telekomseite gelesen, dass sie für Frühbucher einen "Bestpreis" ankündigen.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Das doch gut.. Sky will und muss schwarze Zahlen schreiben, die Zeit der Ramschabos könnte also vorbei sein.. Und bei Entertain fängt man eben mal an mit dieser Strategie

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt wirfst du aber alles durcheinander. Bei unitymedia direkt gibt es die Listenpreise ja auch soweit ich weiß auch nur wenn der Vertrag direkt mit unitymedia geschlossen wird. Hier kommt der Vertrag aber mit Sky zustande, die Telekom ist eher der Vermittler. Ich tippe mal darauf, dass ja die Freischaltung durch die telekomtechnik erfolgen muss und man daher die Abos auch dort am einfachsten buchbar macht. Noch nicht ganz verstehe ich, warum man nicht auch an der Sky-Hotline die Daten sammelt und einmal pro Tag weitergibt.

Und natürlich wird es erstmal überall die Listenpreise zu lesen geben von rund 56 Euro für Komplett plus HD-Aufschlag. Allerdings bin ich schon noch sehr optimistisch, dass man hier auch eigene Aktionen fahren wird, die zumindest ähnlich den derzeitigen sind. Sky weiß schon sehr gut welche Preise im Markt durchsetzbar sind und welche nicht. ;-)

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diese grandiose Strategie hat man schon vor einiger Zeit mal angefangen, aber auch wieder schneller beendet als Sky das damals wohl lieb gewesen wäre. Einfach mal abwarten, ich denke fast dass die derzeit 20.000 Interessenten schon ein einigermaßen im Rahmen liegendes Angebot bekommen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.