1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Kommt halt nur drauf an was Sky für Rechte für diese Sender hat. Vorhanden wären sie ja...

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sehe ich genauso, wenn es die zusätzlichen Welt-Sender geben würde, wäre das in der Tat eine totale Bankrot-Erklärung für BigTV und ich sehe da auch ehrlich gesagt kaum den Sinn drin, warum Sky diese Sender auch via Entertain anbieten will und damit sicherlich weitere Gebühren an die Drittsender bezahlen dürfte. Die Telekom wird es ebenfalls gerne sehen, dass diese Sender exklusiv in BigTV bleiben, von daher macht so eine Vereinbarung eben aus Sicht der Unternehmen wenig Sinn und es fällt mir daher schwer das zu glauben. Aus Kundensicht ist das natürlich anders, aber genau über diese unterschiedliche Sichtweise dreht sich das Hin und Her zwischen fifaheld und mir ja seit Monaten. :D

Naja, es wird sich eh im niedrigen einstelligen Bereich bewegen. Von daher ist es eigentlich auch egal, aber wahrscheinlicher ist in der Tat ein kurzes Sky-Video.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass uns weiter drehen. Etwas über einen Monat dürfen wir uns noch drehen was das angeht :)

So oder so hätte man die Sender. Ob nun über Big Tv oder Sky. Wenn sie nicht über Sky angeboten werden, bleib man bei Bigtv. Also ist ja nicht so als wären sie nicht vorhanden. Es gut ja nur darum ob Doppelt gemoppelt :)

Und Zurzeit bin ich froh das ich BigTv zu 8,95 hab. Nur Qtom + fehlt ja da :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fast wie auf der Kirmes: ""Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Jetzt noch schnell einsteigen, jetzt nochmal dabei sein!!! Wir starten in Kürze für unsere letzte Runden." :D

Eben, wobei ich dazu tendiere das auch zu streichen und nur die Filmsender im Premium-Tarif zu behalten. Auf die dann fehlenden Sender kann ich recht gut verzichten und gesparte 8,95 plus 14,90 (für LT) ergeben auch nur noch einen recht geringen Aufpreis zu einem Sky-Aktionsabo. :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Oh, das klingt echt super. Über 50 weitere Sky-Sender und eventuell RTL-HD-Sender werden nun bei Entertain eingespeist. Aber wann findet überhaupt der mehrfach angekündigter Pressetermin statt, indem die Preise für Sky-Pakete bekannt gegeben werden?

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Schön für die, die es wollen. :) Der einzige Sender den ich gerne sehen würde ist Spiegel Geschichte. Und dafür würde es sich nicht lohnen. Die Seriensender bieten auch zu wenig für mich, als dass ich für 12 Monate einen Vertrag abschließe. Und Sport neben der BL guck ich woanders.

Bin aber auch froh, dass ich kurz vorm Ende der alten Pakete noch gewechselt bin und Big TV für 8,95 € habe. :D

Das einzige was mich stören wird ist das kleine Sportpaket. Aber da kann die Telekom nichts für. Vielleicht gibt es ja Ersatz für die ESPN-Sender.

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Preise sind seit langem bekannt: "Zu der gültigen Sky-Preisstruktur"

Und der Pressetermin war besagtes Frühstück heute morgen. :D

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Ach, ich hatte es aber ganz anders in Erinnerung gehabt. Sie wollten erst auf der Angacom-Ausstellung die Preise für die Sky-Pakete speziell für Entertain-Kunden bekannt geben und das hat garantiert nichts mit dem Frühstück-Pressetermin zu tun gehabt. Wenn dann überhaupt war es ein oberflächliches Gefloskel beim Frühstück.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Entertain-Kunden können ab Mitte 2013 allerdings bereits das gesamte Sky Angebot zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur von Sky buchen. Zu den Preisen wollten sich Sky und die Telekom zunächst noch nicht äußern - hier wird es voraussichtlich im Juni Antworten auf der Fachmesse Anga Com geben.

Quelle: DWDL.de - Es ist vollbracht: Sky und Telekom einigen sich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.