1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY auf dem MR 200 empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grillmeister, 8. Dezember 2016.

  1. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus Freunde,

    wie sieht es denn eigentlich mit SKY aus, wenn man es via IPTV (mit Entertain 2.0) empfängt und ein Zweitgerät besitzt?
    Bei SKY direkt braucht man ja eine kostenpflichtige Zweitkarte, wie sieht es beim EntertainTV aus?
    Kann man da mit seinem normalen Abo (ohne Zweitkarte) auf dem MR 200 ebenfalls SKY schauen oder ist das nicht möglich?
     
  2. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Das ist mal eine gute Frage, würde mich auch interessieren, habe aber keinen Zweitreceiver, halt nur aus Neugier.
     
  3. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde mir dann eventuell einen Zweit MR + Devolo Powerline ordern, wenn dies gehen würde.
    Vielleicht haben wir ja hier im Forum einen SKY IPTV User mit dem MR 200. Wenn nicht hier, wo dann? :D
     
  4. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Entertain sind alle Sender immer für den gesamten Anschluss freigeschaltet. Heißt, Sky einmal bezahlen, auf allen Receivern verfügbar. Ebenso die Privaten in HD.
     
    Schnirps und Gast 207109 gefällt das.
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Aber für Sky on Demand kann man sich nur auf einem Receiver einloggen, da ist nix mit Mediaroom...
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also funktioniert das Live-Programm von SKY auf beiden MR und die einzinge Einschränkung ist, dass SKY on Demand auf dem MR 400 lediglich funktioniert?
    Das nenne ich doch mal ´nen fetten Mehrwert dafür SKY auf IPTV umzustellen, die Zweitkarte kostet ja 9,99 € extra bei SKY.
    Kann man jedoch auch gleichzeitig 2 verschiedene Programme schauen?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    9.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Entertain (TV) liegt die Begrenzung an der real verfügbaren Gesamtbandbreite des eigenen Internetzugangs.
     
  8. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist mir schon klar ^^. Mir gehts um spezifisch SKY, ob man da als "normaler" Kunde ohne Zweitkarte auf dem Zweit oder gar Dritt-MR ebenfalls SKY schauen kann. Und das auf unterschiedlichen Kanälen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    9.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Beitrag #4 ist denke ich die Frage schon beantwortet.
     
    fuerstenbrunn und Schnirps gefällt das.
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ja, auch unterschiedliche Sky-Kanäle gehen dann gleichzeitig.